Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wirklich ein guter Transfer für den HSV.Finde es einfach nur schade, da ich ihn nachwievor sehr gerne nochmal bei uns gesehen hätte.Kommentare wie "Die Revanche für Elia" sind natürlich absoluter Quatsch, denn im Gegensatz zu unserem Holländer hat Hunt, wenn er eingesetzt wurde, immer ordentliche Leistungen abgeliefert.Hier muss man die Verantwortlichen des HSV ausnahmsweise mal gratulieren.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Zitat von Stepptänzer;3168674:
Ich bin sehr, sehr froh, dass Hunt nicht wieder bei uns landet. Der würde uns kein Stück helfen...

Zitat von fotbollsälskare;3168723:
:applaus::applaus::applaus:
Die Revanche für Elia :applaus::applaus::applaus:

........na, jetzt muss es aber klappen mit dem Abstieg der Stellinger!!!!:daumen:

Zitat von fotbollsälskare;3168523:
Sollte er zum HSV wechseln ist es seine Sache, mir egal wo er spielt, solange er nicht mehr zurück kommt.

Der taugt eh nichts mehr. Der HSV wird sich mit dem ein faules Ei ins Nest legen. Aber immerhin ersparen sie sich dann die Relegations Spiele. :applaus:

So verspielt man sich jeglichen Kredit an der Basis.

Welchen Kredit?

Wie cih sagte: Fand Hunt vor allem für unsere Verhältnisse gut.
Fussballerisch stellenweise der einzige der was mitgebracht hat.
Unabhängig von seinem eigenwilligen Laufstil etc.

Ach Aaron, musste das auch noch? Bei den Radkappen nochmal Kohle abgreifen konnte man ja irgendwie noch verstehen, aber bisschen mehr Anstand wäre schön gewesen. Kann doch nicht sein, dass es da auf der Insel nicht irgendein Verein gegeben hätte, der noch ein bisschen seinen Kader verbreitern wollte. Dein Berater ist echt ne Pflaume.

Wirklich ein guter Transfer für den HSV.Finde es einfach nur schade, da ich ihn nachwievor sehr gerne nochmal bei uns gesehen hätte.Kommentare wie "Die Revanche für Elia" sind natürlich absoluter Quatsch, denn im Gegensatz zu unserem Holländer hat Hunt, wenn er eingesetzt wurde, immer ordentliche Leistungen abgeliefert.Hier muss man die Verantwortlichen des HSV ausnahmsweise mal gratulieren.

:tnx:

Zu uns würde er aber wohl nicht mehr passen. Fin und Co machen einen guten Job! Schade, dass ein Bremer zum HSV wechselt! Hatte auf einen anderen Club gehofft (vielleicht Hertha oder so)... Dass es bei WOB nicht klappen würde, habe ich ja schon bei seinem Abgang vorhergesagt...

Mal gucken wie viel er noch gebacken bekommt?! So viele Monate in denen er nur ab und zu ein paar Minuten spielen durfte, da sind auf einmal 90min in der Hamburger Trümmertruppe ein ganz anderer Schnack.

In Sachen Karriereplanung war der Wechsel zu VW jetzt im Nachhinein natürlich ein Griff ins Klo!

Mal' gucken was passiert. Vertrag für Liga 2 hat er bestimmt nicht, also ist er ja in knapp einem Jahr wieder auf dem Markt!!! ...hahaha...

Naja, wohin soll er denn auch wechseln ?
Das Ganze ist beschränkt auf die norddeutsche Tiefebene.
Sei es aus Heimatverbundenheit oder zukünftiges Heimweh, wie auch immer.
Man muß sich schließlich wohl fühlen.
Zumindest verzichtet er zum Wohle des HSV auf einen Teil -
und der wird nicht klein sein - seines Gehalts.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Oh man der Bursche wurde aber auch schon immer schlecht beraten oder hat sich schlecht entschieden!

Damals hätte er Bremen verlassen sollen, um iwo mehr Chancen auf einen Stammplatz zu bekommen und als er den Stammplatz inne hatte, wollte er "den nächsten Schritt" machen.
Gut 6-7 Jahre als Ergänzungsspieler - 2-3 Jahre als Stamm und Führungsspieler - um dann 1 Jahr auf der Bank oder Tribüne zu sitzen - und nun zum HSV wo man ihm als Ex-Bremer nichts durchgehen lassen wird...

Iwie kann ich da nur mitm Kopf schütteln.

:ugly:

Dem Geld nach Wolfsburg zu folgen, ist im Entfernten noch nachvollziehbar und zu verzeihen, aber dieser Schritt geht echt zu weit.

Wie kann man nach 13 Jahren Werder Bremen nur so etwas machen?

Back