Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er tut meiner Meinung nach viel zu wenig für den Spielaufbau. Er verteilt die Bälle nicht, strukturiert keine Angriffe, ist viel zu wenig Initiator.
Vestergaard (als IV) macht das viel besser. Die Ausrede, dass er im OM spielte, sehe ich nicht als ausreichend an. Er muss sich einfach öfter fallen lassen und mal Idee beisteuern.
Es wirkt so, als verlasse er sich komplett auf seine Standards (die - zumindest die direkten Freistöße - diese Saison ziemlich schwach sind). Auf eine gute Ecke, folgt meist eine Schwache. Man darf bei seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten mehr erwarten.
Bei Werder im Mittelfeld fehlt einfach eine Strukturgeber.
Für mich der einzige Wehrmutstropfen heute. Auch schon in den Spielen davor weitgehend unsichtbar (außer bei Standards). Von ihm muss erheblich mehr kommen. Er soll sich ein Beispiel am alten Fritz nehmen.
...zählte für mich heute zu den stärksten Bremern.Tja, so unterschiedlich fallen Beobachtungen aus.
Was hat er denn heute gut gemacht (außer der Torvorlage)?
Was hat er denn heute gut gemacht (außer der Torvorlage)?
Das sollte ihn im Allgemeinen trotzdem nicht daran hindern, das Spiel überlegter zu eröffnen und mehr an sich zu reißen. Ein Pass, wie Clarence erwähnte, sollte nicht die einzige bemerkenswerte Offensivaktion sein.
Wie viele Angriffe konnte Gladbach heute durch das Zentrum spielen? Keinen einzigen. Das ist natürlich einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung zu verdanken, aber eben auch unseren beiden Zentralspielern Junuzovic und Bargfrede. Ganz stark gemacht, was das angeht. Für die Offensive waren dann mehr die Außen zuständig, da kam in der Tat nicht so viel von Juno, aber im taktischen Kontext war das schon in Ordnung bzw. gut.

Zitat von neuegrünewelle;3168509:Das ändert aber alles nichts daran, das uns im MF einfach ein richtiger Stratege fehlt. Sollte Vestergaard im Winter oder nächsten Sommer für (hoffentlich) gaaaanz viel Kohle verkauft werden, dann muß diesmal unbedingt ein Teil des Erlöses für diese vakante MF-Position verwendet werden.
Für mich gestern schwächster Bremer.Seit der Verlängerung sind seine Leistungen echt bescheiden.Hoffen wir, dass er bald endlich wieder zu seiner Topform findet.
Danke für das Verlinken. Hier hat sich das Klicken und Lesen mal gelohnt. :daumen:
der nächste Post war noch nicht da, als ich den davor las. Es passt zwar nicht hier rein, aber wenn JV für 10 Mio. wechselt...
, das er im hohen Bogen in die Weser fliegt!