Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Kicker beschäftigt sich ausgerechnet der HSV mit Hunt....

Wenn Wolfsburg Draxler noch verpflichtet, wonach es derzeit aussieht, ist der Wechsel von Hunt sehr wahrscheinlich. Zumal dann, wenn Hamburg tatsächlich noch Lasogga nach England verkaufen sollte. Aber muss es wirklich Hamburg sein? Ich fände das sehr enttäuschend, hier in Bremen ist er quasi eine Vereinsikone.
hier in Bremen ist er quasi eine Vereinsikone.
Zitat von Bremervörde;3168642:Das sehe ich ganz anders.
Er hat in Bremen gut angefangen, dann aber auch abgebaut, Führungsspieler ist er leider auch nicht geworden

Laut Kicker beschäftigt sich ausgerechnet der HSV mit Hunt....
Seine letzten zwei Jahre hier waren doch sehr stark. Wir haben enorm von ihm profitiert.
Naja er war immerhin eine halbe Ewigkeit hier, insbesondere im Profifußball ist das kein Pappenstiel. Sowas ist bei den Fans immer sehr gern gesehen und steigert das Ansehen auch im Allgemein, deswegen sprach ich von "Ikone". Dass seine Leistung nicht immer gut war und er lieber in Wolfsburg mehr Geld verdienen wollte und eine bessere sportliche Perspektive haben wollte, lasse ich hier mal außen vor.
Mich würde echt mal interessieren, wie viel er sich vom HSV dafür bezahlen lässt, dass er sich in Bremen nicht mehr blicken lassen kann.
Ich kenne eher die überwiegend negativen Stimmen über Hunt die ganzen Jahre über. Dauernd im Formtief, verschleppen der Spielgeschwindigkeit, Ideenlos, Keine Torgefahr, schön Wetter Fussballer usw.... Er hatte immer nur gute Phasen wenns um seine Zukunft ging etc.. Sonst wurde ihm hier sonst was an den Hals gewünscht.
genau. und wegen solch sinnloser und unfairer stimmung gegen hunt, braucht sich jetzt auch niemand zu empören. angemessen geschätzt wurde er in bremen von wenigen.
genau. und wegen solch sinnloser und unfairer stimmung gegen hunt, braucht sich jetzt auch niemand zu empören. angemessen geschätzt wurde er in bremen von wenigen.