Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FvTuT war nach Ujah und Wiedwald bester Mann des Abends. :daumen:
. Bitte öfter den guten alten Fritz
der Bartels, der Bartels mit dem Gesäßmuskel, mit dem Gesäßmuskel![]()

Nach SKY-Fritze hatte ich eben das dröge Allerweltsgelaber von *** keine Ahnung wer/austauschbar) in der WDR-Zusammenfassung zum Vergleich.
Wenn vTuT eines hoffentlich fernen Tages abtritt, wird seine Legende mit der von Heribert Faßbender vergleichbar sein, wobei mir TuT aufgrund seiner Ungezügeltheit und positiven Grundeinstellung doch viel sympathischer erscheint. Achtet demnächst mal darauf, wie er in jeder Szene die Leistung des "Gewinners" hervorhebt, anstatt über den Fehler des "Verlierers" zu meckern. Diese permanente Meckerei ist, was mich an fast allen aktuellen Mainstream-Kommentatoren nervt: Wenn ein Tor fällt, wird immer niur der vermeintliche Fehler des Abwehrspielers analysiert.

Achtet demnächst mal darauf, wie er in jeder Szene die Leistung des "Gewinners" hervorhebt, anstatt über den Fehler des "Verlierers" zu meckern. Diese permanente Meckerei ist, was mich an fast allen aktuellen Mainstream-Kommentatoren nervt: Wenn ein Tor fällt, wird immer niur der vermeintliche Fehler des Abwehrspielers analysiert.