Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Werder gewinnt!

Votes: 35 66,0%
  • Unentschieden!

Votes: 3 5,7%
  • Gladbach gewinnt!

Votes: 15 28,3%

• Total voters
    53
  • Poll closed .
Verdienter Sieg, Gladbach für einen CL-Teilnehmer imho erschreckend schwach.

Soll uns egal sein. Wichtige Punkte eingefahren! :daumen: :schal: :schal: :schal:

Werder Bremen - Bor. M'gladbach 2:1

Werder konnte in einem leidenschaftlich geführtem Kampfspiel die 3 Punkte für sich verbuchen. Aber insgesamt war die Leistung der Bremer leider nicht überzeugend...!

:D:):applaus::schal::):):):applaus::applaus::applaus::schal::schal:

sooooo, wo sind die Pessimisten die vor dem Spiel was von "keine Chance" geschrieben haben??? :D:D:applaus::applaus::schal::schal:

ich wollte nach dem Spiel auch mit einem gewissen Herrn sprechen :wink::D:daumen:

Unser Königstransfer ist eindeutig Ujah! Der wirbelt und ackert, zieht Fouls, hat ein gutes Kopfballtiming,- fast perfekt. Somit ist der unrühmliche Abgang des "Enrique Iglesias-ähnlichen" endgültig vergessen.

Und Ulisses hat sich auch gut in der Liga eingefunden. Dachte ehrlich der würde eine längere Anlaufzeit brauchen um mit den Tempo der Bundesliga klar zu kommen. Ich sehe da einiges an Talent.

Felix Wiedwald - Unsere Nummer 1,- wieder sehr gut gehalten und aktiv am Spiel teilgenommen.

Insgesamt war das ein verdienter Sieg heute, und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, dass wir verlieren könnten. Dazu war Gladbach heute zu ungefährlich.

Back