Hätte eben beinahe ein Tor gemacht, schade. Auf gehts FSV !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat er denn so gespielt?

"Für die Bundesliga hat es noch nicht gereicht, in der zweiten Mannschaft darf er nicht spielen, weil er kein EU-Ausländer ist", erklärt Reisig, warum der Stürmer bis zum Saisonende beim FSV kickt und Werder sogar dessen Gehalt überweist. "Wir zahlen gar nichts", sagt Reisig, "halten deshalb aber auch keine Rechte an dem Spieler."
Nach seinen ersten 90 Minuten strahlt Junior Ross nun jene Zuversicht aus, die in Selbstbewusstsein mündet. Daran ändern auch die schlechten Nachrichten aus der Heimat um seinen Berater und Spielervermittler Carlos Delgado und seinen Freund Claudio Pizarro nichts. "Ich telefoniere häufig mit Claudio", erzählt Junior Ross: "Er sagt mir, ich soll mir keine Sorgen machen." Die macht sich auch Reisig nicht. "Wir haben eine Vereinbarung mit Werder Bremen, die auch der DFL vorliegt", sagt der Manager: "Welche Rechte allerdings Bremen an ihm besitzt, entzieht sich meiner Kenntnis."
Wir zahlen Ross´ Gehalt? Interessant...
Dachte, wir haben "nur" das Vorkaufsrecht. Dann ist er doch eigentlich schon jetzt Werderaner und lediglich beim FSV Frankfurt geparkt, oder?
Wir zahlen Ross´ Gehalt? Interessant...
Dachte, wir haben "nur" das Vorkaufsrecht. Dann ist er doch eigentlich schon jetzt Werderaner und lediglich beim FSV Frankfurt geparkt, oder?
Wenn das stimmt, dann ist das die größte Dummheit, von der ich je gelesen habe, dass man einen Spieler zahlt, der bei einen anderen Verein spielt. Wie dumm ist das den? Dann hätte er auch bei uns auf der bank sitzen können und ich bin überzeugt, dass er das eine oder andere Mal für uns getroffen hätte. Aber langsam wundert mich garnichts mehr bei Werder.
Wenn das stimmt, dann ist das die größte Dummheit, von der ich je gelesen habe, dass man einen Spieler zahlt, der bei einen anderen Verein spielt. Wie dumm ist das den? Dann hätte er auch bei uns auf der bank sitzen können und ich bin überzeugt, dass er das eine oder andere Mal für uns getroffen hätte. Aber langsam wundert mich garnichts mehr bei Werder.