T
tsubasa
Guest
wrannjesch macht das ab und an. unter dem pseudonym dominik büchele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klaust du mir einfach meinen Beitrag ... 
Klaust du mir einfach meinen Beitrag ...
Bin dabei, muss mir jetzt aber wohl was neues überlegen.

Zitat von Bremervörde;3165615:Wird sich zeigen
Habe aber schon eine Liste von Songs für die nächsten Runden. Hätte den WVSC viel früher entdecken sollen, dachte aber beim überfliegen immer, man müsse hier selbst singen.

Zitat von Bremervörde;3165615:Wird sich zeigen
Habe aber schon eine Liste von Songs für die nächsten Runden. Hätte den WVSC viel früher entdecken sollen, dachte aber beim überfliegen immer, man müsse hier selbst singen.
nur die, die das erste Mal teilnehmen. :bier:

Zitat von Bremervörde;3165695:Ich muss mich erstmal aklimatisieren und die Zielgruppe sondieren.

Unnötig. Unten drin macht es am meisten Spaß, weil man mit allem antreten kann was einem gerade durch den Sinn kommt. Ob ich hier Biggie oder Hustensaft Jüngling vorstelle ist egal, also habe ich hinterher nie ein schlechtes Gefühl mich um eine Siegchance gebracht zu haben.![]()
Zitat von Bremervörde;3165699:Ich glaub, ich werde einfach mir selbst ab dem nächsten mal zur Maxime machen, jeweils eine Band zu nehmen, die noch nie mitgemacht hat.
Zitat von Bremervörde;3165726:Aber Roger Whittaker und Vicky Leandros noch nicht.

das gibt jeweils 12 Punkte von mir![]()
Dann muss ich ja jetzt nur noch eine Münze werfen.
Vicki liegt nen Hauch vorne
Hast du ein bestimmtes Wunschlied?
Zitat von Bremervörde;3165735:Wenn Vicky, dann "Lauf und hol Wasser für die Blume der Liebe".
Das ist ziemlich progressiv, könnte auch von Iron Butterfly sein!
Von Roger wohl am besten "Abschied ist ein scheres Schaf" oder so ähnlich.

Banause. Das nennt man Kultur.was ihr alle für Lieder kennt![]()