Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@system: Hm das mit dem Waschen wird nichts, außerdem sehe ich aus als wäre ich deine Putze??

@kdm: Denke mal gegen Hanoi sind genug im Lloyds und derjenige den du meinst, ist der da oben mit der Geschmacksfrisur

@Killer: Derzeit weiss ich von 4 Leuten die fahren, ob es noch mehr werden wird sich noch ergeben

Und Köln, keine Ahnung laut letzten Aussagen werden das auch wieder mehr

@CHogdal:
Kannst Du "das Unheil" auch schon beim Namen nennen? :D

Ja klar, schliesslich gibt es nur ein Unheil dessen Namen man nicht sagen kann :D

Gemeint war System "Trennihmvomrumpfab" bolaget

Hey sehe gerade, den Heimspielsieg gegen Udine können wir ja richtig be:beer:

@ Hogdal:

Ich glaube Du hast die Fragen von Killer17 falsch verstanden. Ich fahre nicht mit nach Kölle.

Und: wasch verdammt noch mal das Trikot! Wenn Du Sonntag mit meinem ungewaschenem Trikot ankommst, entfernen wir Dich gemeinsam aus GWM und Deinem eigenen Leben.

@ Hogdal:

Ich glaube Du hast die Fragen von Killer17 falsch verstanden. Ich fahre nicht mit nach Kölle.

Und: wasch verdammt noch mal das Trikot! Wenn Du Sonntag mit meinem ungewaschenem Trikot ankommst, entfernen wir Dich gemeinsam aus GWM und Deinem eigenen Leben.

Ok dann gebe ich es halt am Samstag im Lloyds ab, ungewaschen wie es ist.

Oder du verzichtest noch mind. zwei Monate auf das Trikot

@andy-wue: ok also kein :beer: nur noch trinken

wann sollte man eigentlich am donnerstag spätestens im lloyds aufschlagen um noch nen platz zu bekommen oder is es da kein problem bin erst seit kurzem hier im süden

Wollte erst sagen, da das ja im Free-TV kommt muss man nicht so früh da sein, aber wie ich das gerade lese, wird Werder vom Fernsehen mal wieder boykotiert :(

UEFA Cup Live
"Viertelfinale, Hinspiel: Hamburger SV – Manchester City / Highlights Viertelfinale, Hinspiel: SV Werder Bremen – Udinese Calcio"

Die Deppen des Nordens übertragen sie, aber das Heimspiel von Bremen nicht???? Sorry aber solangsam machen sie sich echt lächerlich, wenigstens ZDF oder ARD hätten es dann ja bringen können

naja das heisst zeitig da sein (so 1 bis 1 1/2 h eher) oder noch besser Platz reservieren

Bin noch am überlegen, wollte sowieso in die Stadt schauen

Außerdem hat da der Charakterfrisurträger die Möglichkeit sein Trikot zum Waschen abzuholen :D

Edit: Hm super Beteiligung. Schaut nun wer Konferenz?

Fussballfachwissen Teil 394:

Schüler heute: der,die,das Porcupine

Felix Magath: - eigentlicher Name: Wolfgang Magath
- Vater stammt aus Puerto Rico und war Soldat der US Army
in Deutschland

Jetzt habt ihr wieder alle was gelernt :knutsch:

Porci, System, LC und wohl noch andere gucken morgen wieder "Clowns in Rot". Wird wohl höher als nur 5:1.

OntheMotorhaube oder OntheRückbank?

Ausserdem: muss es nicht eher OntheFootfloorheating heißen?

Back