Also Leute....viele behaupten das Garcia eine Verstärkung sei...ja scheisse ich seh davon absolut nix....der ist defensiv eine Katastrophe
Wer hat eigentlich die Flanke zum Ausgleich geschlagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Leute....viele behaupten das Garcia eine Verstärkung sei...ja scheisse ich seh davon absolut nix....der ist defensiv eine Katastrophe
Zitat von WilderSüden;3164108:

U. Garcia ist ja auch noch verdammt Jung. Man sollte nicht den gleichen Fehler mit ihm machen, wie man ihn mit dem Abdennour gemacht hat. Man muss dann halt auch mal mit den Fehlern leben.
U. Garcia ist ja auch noch verdammt Jung. Man sollte nicht den gleichen Fehler mit ihm machen, wie man ihn mit dem Abdennour gemacht hat. Man muss dann halt auch mal mit den Fehlern leben.
Wer hat eigentlich die Flanke zum Ausgleich geschlagen?
ich find den gut, defensiv vllt nicht der knaller aber nach vorn hat der zugdie katastropheich find den gut, defensiv vllt nicht der knaller aber nach vorn hat der zug
Uns fehlt nur EINE Eigenschaft:
SPIELINTELLIGENZ
die katastropheich find den gut, defensiv vllt nicht der knaller aber nach vorn hat der zug

ich würde das reduzieren auf INTELLIGENZ :cool:

Uns fehlt nur EINE Eigenschaft:
SPIELINTELLIGENZ

wenn diese fehler keine punkte kosten ok. aber in der buli gibt es keine zeit mehr sich zu entwickeln. man muss quasi fertig sein als spieler