Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

:wink:

Da schaltet man nichtsahnend den Fernseher an und kann seinen Augen nicht trauen. :D Na, immerhin sind wir gerade noch rechtzeitig zum fünften Tor des Abends gekommen. :lol: Nur warum muß ausgerechnet Bartels kommentieren? :unfassbar: :ugly:

@rene: Ganz schön verspätet, aber nicht minder herzlich: Schön, daß Du wieder da bist! :)

Geht's Dir denn jetzt wenigstens wieder gut?

Huhu Sternchen! :wink:

Der Bartels geht mir auch unglaublich auf die Nerven!!! :zweifeln:

Ich habe erst mal auf Sky geschaut, ob die das nicht auch übertragen :D, aber da wird man ja gnadenlos im Stich gelassen... :x:

Warum trägt Weidenfeller eigentlich Strumpfhosen? :eek: Laut wetteronline sind in Skien aktuell 15 Grad - da müßte es doch eigentlich auch so gehen!? :lol:

Zitat von Südstern;3163618:
Ich habe erst mal auf Sky geschaut, ob die das nicht auch übertragen :D, aber da wird man ja gnadenlos im Stich gelassen... :x:

Warum trägt Weidenfeller eigentlich Strumpfhosen? :eek: Laut wetteronline sind in Skien aktuell 15 Grad - da müßte es doch eigentlich auch so gehen!? :lol:

Quali für die EL zeigt Sky leider nicht, da muss man dann sowas hier ertragen. :ugly:

@Rene: Einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Ja es wird. Mit der Luft ist es manchmal noch etwas knapp. Aber auch das wird besser.
Leider bekomme ich hin und wieder etwas Temperatur zum Abend. :zweifeln:

Nächste Woche geht es nach Dänemark. Da wird hoffentlich auch der Rest verschwinden.

Und dann spielt Werder auch noch morgen abend. Das wird Dein abendliches Befinden wahrscheinlich nicht bessern! :D Na, in jedem Fall wünsche ich Dir auch gute Erholung in Dänemark! :daumen:

Möchte mal wissen, ob die da am Stadion überhaupt keine Kontrollen gemacht haben. Was die BVBler da alles an Pyro dabei haben… :ugly:

@Eule: Ah gut. :daumen:

Zitat von Südstern;3163636:
Und dann spielt Werder auch noch morgen abend. Das wird Dein abendliches Befinden wahrscheinlich nicht bessern! :D Na, in jedem Fall wünsche ich Dir auch gute Erholung in Dänemark! :daumen:

Möchte mal wissen, ob die da am Stadion überhaupt keine Kontrollen gemacht haben. Was die BVBler da alles an Pyro dabei haben… :ugly:

@Eule: Ah gut. :daumen:

Das ist dann das Fussballfieber. :D

Ich glaube, dass die Nordeuropaer einfach noch an das gute im Menschen glauben und deswegen die Kontrollen naja, nicht ganz so streng waren.

Letztes Jahr war ich ebenfalls in Dänemark. An den Straßenrändern stehen viele Verkaufsstände, wo es Marmelade, Eier, Butter usw gibt ohne Verkäufer.
Die vertrauen einfach darauf, dass man das Geld was dort gefordert wird hinterlässt.

Bei Fussballfieber ist Heilung wohl schwer zu erreichen

aber ich wünsch trotzdem weiterhin gute Besserung.

Back