Wales - Deutschland

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie Simon in 45 Minuten nicht auffällt, das zwanghaft jeder Ball vorne auf Gomez geschlagen wird, damit der unbedingt sein Tor erzielen kann... :rolleyes:

Wenn ich recht überlege, bin ich eigentlich nur durch dich Löw-Hasser geworden. Auch wenn wir erfolgreich sind, würde Löw mal die Schwabenbrille abnehmen, wären wir noch erfolgreicher. Allerdings überlege ich - wäre Schaaf Nationaltrainer, wäre Özil auch in der Nationalmannschaft, und wahrscheinlich auch Hunt hätte mal gespielt und Boenisch vielleicht auch. Trotzdem ist er mit rätselhaft.

Eben das ist es.

Wenn Löw mal von seiner Ja-Sager-Politik abweichen würde, sähe das sicherlich besser aus. Stattdessen werden Würste wie Tasci immer wieder aufgestellt. Hitzlsperger darf auch ständig spielen, Beck scheint der nächste Liebling zu werden.

Sicherlich hat Löw auch etwas richtig gemacht, aber seine Personalpolitik hat in letzter Zeit sehr viele Fragezeichen, die ich schlichtweg blödsinnig finde.

netzer vor dem spiel: dass gomez alleine in der spitze spielt, wird ihm gut tun. dann hat er mehr platz

simon während dem spiel: gomez hängt völlig in der luft

btw: glorreiches spiel unserer waliser!!! wenn die deutschen den schiri nicht noch gekauft hätten...

Back