Konzerte & Festivals

Die Full Metal Cruise hatte bislang noch überhaupt kein ansatzweise vernünftiges Line-Up. Total enttäuschender Versuch, die 70.000 Tons of Metal von Übersee zu kopieren. Dort allerdings ist jedes Jahr so richtig Programm. Bei den FMC's hier sind natürlich nur die Wacken-Sippen-Bands vertreten, die man bei 2x Wacken schon gefühlte 30 mal gesehen hat. Trotzdem ziehen die Veranstalter immer noch genug Idioten das Geld aus der Tasche. Dir zum Glück nicht.

viel Wahres dran.

Wir haben uns letztlich doch für Rock am Ring entschieden bzw. meine Freundin bevorzugt das, zumal es in den letzten Jahren unserer Auffassung nach ein gutes Line-up geboten hat. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wobei leider noch ein paar Mitfahrer fehlen; bislang sind wir lediglich zu dritt, da die Übrigen aus unserem Freundeskreis das Splash bevorzugen. Denke aber, das wird dennoch fett werden - wenn du willst, kann ich dann natürlich mal berichten

:beer:

Wir haben uns letztlich doch für Rock am Ring entschieden bzw. meine Freundin bevorzugt das, zumal es in den letzten Jahren unserer Auffassung nach ein gutes Line-up geboten hat. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wobei leider noch ein paar Mitfahrer fehlen; bislang sind wir lediglich zu dritt, da die Übrigen aus unserem Freundeskreis das Splash bevorzugen. Denke aber, das wird dennoch fett werden - wenn du willst, kann ich dann natürlich mal berichten

:beer:

Sehr gern :daumen:
Dann wünsch' ich euch nächstes Jahr viel Spaß :)

Die Karten für das Fields Of The Nephilim Konzert am 28.11 im Aladin sind angekommen. :applaus:

Das letzte Mal hatte ich die Band vor über 10 Jahren gesehen. Habe wieder richtig Lust auf Nebel, lange Mäntel und geile Mucke ... :daumen:

An die Freunde des gepflegten SKA, Oi und Punk:

am 04.-06.09.2015 findet in Hämmerten bei Stendal in Sachsen-Anhalt das Hin und Wech Festival statt.

Den Besucher/innen erwarten grandiose Bands wie:
Enraged Minority
Feine Sahne Fischfilet
Stage Bottles
Pyro One
...usw.

http://www.hinundwechfest.de/

Also Hin....und... Wech....

Was schätzt ihr, wie viele Bands ihr bisher ungefähr gesehen habt?

~25 (Konzerte + Festivalbesuche)

u.a. Samy Deluxe, Culcha Candela, Dub Inc. Deichkind, Feine Sahne Fischfilet, Irie Revoltes, Bilderbuch, Revolverheld, Pohlmann, Linkin Park, Fritz u. Paul Kalkbrenner, Marteria, Marsimoto, Skindred, Rihanna, Calvin Harris, Kraftklub, Casper, Broilers, Chase & Status, K.I.Z, Russkaja...

Nächste Woche kommt noch Sean Paul dazu, im Oktober erneut Irie Revoltes und im November Fettes Brot. :)

War am Wochenende aufm Highfield.

Geil, besonders der Samstag: Satanic Surfers, Menzingers, ZSK, Millencolin, Gaslight Anthem, Dropkick Muryphs und Offspring mehr oder weniger direkt hintereinander. :applaus::applaus:

Leider hab ich Irie Revoltes und SDP verpasst...

Mittwoch Farin Urlaub in Dresden an den Elbwiesen und danach noch schön feiern gehen :) :applaus: Und ich hab Urlaub, kann gar nicht besser sein :daumen:

Wenn es bis dahin mal aufhört mit regnen wird es bestimmt klasse ... wollte mich eigentlich daneben auf die Wiese setzen, aber bei dem Wetter macht das keinen Spaß :ugly:

Samstag Festwiese Leipzig, Kraftklub, Bad Religion und Die Toten Hosen. :daumen:

Back