Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 51 67,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 10,5%
  • Schalke!

Votes: 17 22,4%

• Total voters
    76
Wenn das ein CL-Kandidat ist dann Gute Nacht Bundesliga..:lol:

Was denkst du denn was für Schalke mit der Truppe das Ziel ist, Euro League?
Nee nee, die werden um Platz 3-4 mitspielen.
Bitter nur, dass so ein Holzfuß wie Matip beide Tore vorbereitet und das ohne Gegenwehr tun kann.

Ich hatte mir etwas mehr erhofft aber was wir da seit Jahren im Mittelfeld an Kreativität haben ist erschreckend.

Mit Sicherheit nicht. Ein Ersatz musste her. Aber dann ein Spieler wie Johansson, der noch nichts gerissen hat für FÜNF Millionen. Das ist Schwachsinn.

Das Geld hätte man dringend ins Mittelfeld stecken müssen. Wieviele verschissene Jahre gurkt bitte Bargfrede hier schon rum? Der Typ kann NICHTS! NICHTS!

Das Problem ist, du bekommst heutzutage für FÜNF Millionen nur noch mittelklassige Spieler. Da kann man nichts besseres erwarten.

Wie wir ein Spiel nach Rückstand mit diesem Mittelfeld gestalten, geschweige denn kreativ aufziehen wollen, ist mir schleierhaft. Besonders Bargfrede in dieser Beziehung wieder mal eine einzige Zumutung. Bitter, dass der dort spielen muss. Wenn man alleine Goretzka, Geis oder Neustädter sieht, das ist bei weitem nicht das Nonplusultra, aber in Sachen Aufbau und taktisches Spiel im DM/ ZM zwei Klassen besser als unser 44er. Mindestens. Da muss es doch im Kader irgendeine Lösung geben. Oder eine mit anderem System.

Diese Personalie so dramatisch unterschätzt zu haben, ist der größte Fehler der Sommer- Transferphase.

Bargfrede ist doch eine große Hoffnung für VS.:ugly:

Was denkst du denn was für Schalke mit der Truppe das Ziel ist, Euro League?
Nee nee, die werden um Platz 3-4 mitspielen.
Bitter nur, dass so ein Holzfuß wie Matip beide Tore vorbereitet und das ohne Gegenwehr tun kann.

Ich hatte mir etwas mehr erhofft aber was wir da seit Jahren im Mittelfeld an Kreativität haben ist erschreckend.

Allerhöchstens Euro League..

Tja, unsere Holzfüße können selbst das nicht :applaus:

Wie wir ein Spiel nach Rückstand mit diesem Mittelfeld gestalten, geschweige denn kreativ aufziehen wollen, ist mir schleierhaft. Besonders Bargfrede in dieser Beziehung wieder mal eine einzige Zumutung. Bitter, dass der dort spielen muss. Wenn man alleine Goretzka, Geis oder Neustädter sieht, das ist bei weitem nicht das Nonplusultra, aber in Sachen Aufbau und taktisches Spiel im DM/ ZM zwei Klassen besser als unser 44er. Mindestens. Da muss es doch im Kader irgendeine Lösung geben. Oder eine mit anderem System.

Diese Personalie so dramatisch unterschätzt zu haben, ist der größte Fehler der Sommer- Transferphase.

Das Problem ist, dass du nicht einmal ansatzweise einen guten Sechser für wenig Geld bekommst. Das sind heutzutage die absoluten Schlüsselpositionen und da musst du richtig investieren. Siehe ein Geis.
Da können wir nicht mithalten. Mehr als eine Hoffnungslösung wirst du nicht bekommen.

Back