Zumindest nicht bei den Verantwortlichen, die erst hinzu kamen, als der Karren schon im Dreck stand, Man kann eben nicht mit einem Mercedes mithalten, wenn einem nur das Geld für einen Polo zur Verfügung steht.
:daumen:Das wird hier immer gerne übersehen.
KATS hatten in Ihrer Zeiten noch (finanzielle) Möglichkeiten gehabt, die weder TERD noch TEVS im Entferntesten gehabt hatten.
Ganz im Gegenteil...mit noch weniger Namen & Kohle (zuletzt musste sogar noch ein Hunt abgegeben werden...) den Turnaround schaffen.
Und nun sehe ich hier doch bei einem Teil die Tendenz:
"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, nun kann er gehen."
Teilweise absurd, was hier in der letzten Zeit so alles in den Ring geworfen wurde. Wir schaffen das inkl. Teiles des ARs schon, dass wir uns bald nach einem neuen sportlichen Leiter umschauen können.
Wenn das stimmt, dass der AR unerheblich mehr als die jetzigen 300.000 geboten hatte und dann bekommt ein Eichin mit, was so andere Flachpfeifen in der Branche verdienen...mit Verlaub, das würde ich auch nicht verstehen.
Das Ganze ist ein Angebots- und Nachfragemarkt. Und hier münzen sich überdurchschnittlich gute Leistungen auch viel schneller um, als in den "normalen" Berufen.
Bei Berufswechseln von einem zum anderen Arbeitgeber mit entsprechend größerem Aufgabengebiet ist ein Mehr an Gehalt von ca. max,15 - 20% üblich.
In einigermaßen "normalen" Berufen...

Ich denke, ein Eichin sieht die Chance, die er bei Werder hat. Er kann hier etwas aufbauen und sich so richtig einen Namen machen und es lässt sich bisher ja auch gut an.
Aber andererseits hat auch alles so seine Schmerzgrenze.
Wenn der AR das jetzt noch verdaddelt und meint, einen Eichin, der sich mit steigender Tendenz(!) bewährt hat, mal mit 350...400 abspeisen zu können und er spielend woanders seine 600.000 bekommen könnte, dann haben wir uns da schön ins Bein geschossen.
Es ist doch zudem gerade die Kontinuität, die einen großen Teil unserer Stärke ausmacht. Bei den Managern sowie auch bei den Trainern.
Schaut doch mal rüber zum HSV...wieviele Wechsel hatten die in den letzten Jahren und wo stehen die jetzt???
Bei anderen ebenso. Ich denke auch, nachdem man einen Schmadtke in Hannover geschasst hatte, gings mit denen schön bergab.
Und die Kölner freuen sich.
Achja...ich halte auch einen Eichin nicht für so dämlich, irgendwo ein Rucksäcklein mit lebenswichtigen Dokumenten irgendwo auf einem Bänklein zu vergessen.
Wer die Story vom Knäbelchen glauft, ist selber schuld.*fg*

Und da möchte ich gar nicht wissen, was der Knäbel monatlich so einsteckt. :cool: