Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wäre eine solche Erfahrung während der Saisonvorbereitung gar nicht schlecht gewesen.

Kommt doch spätestens gegen die Bayern sowieso dazu![]()
.
Kommt doch spätestens gegen die Bayern sowieso dazu![]()
Auch gegen Bayern müssen irgendwann mal diese Klatschen aufhören. Es kann nicht sein, dass Aufsteiger teilweise bessere Ergebnisse als wir erzielen.
Mit so einem Nöttinger 1:3 könnte ich mich aber schon anfreunden...Auch gegen Bayern müssen irgendwann mal diese Klatschen aufhören. Es kann nicht sein, dass Aufsteiger teilweise bessere Ergebnisse als wir erzielen.

Wenn das Team nur mit der Hoffnung nach München fährt, dass das Spiel dort möglichst schnell überstanden ist, kommt am Ende wieder eine Packung wie das 0:6 dabei heraus.
Absolut richtig! Nach den Jahren der Klatschen darf von unserem Team nun endlich wieder mehr Gegenwehr kommen.
In der letzten Saison sagte Sebastian Prödl als gestandener Spieler vor dem Auswärtsspiel in München:"Das ist wie ein Zahnarztbesuch - irgendwann muss da jeder mal hin!"
Wenn das Team nur mit der Hoffnung nach München fährt, dass das Spiel dort möglichst schnell überstanden ist, kommt am Ende wieder eine Packung wie das 0:6 dabei heraus.
Das hat nichts mit Hosen voll zu tun, sondern mit dem Klassenunterschied. Das letzte Spiel im Weserstadion war eigentlich gut, aber es ging aus wie zu erwarten war. Und mit nichts anderem rechne ich dieses Jahr.