Hilfe!!! Heiratsantrag im Stadion

Hey ihr :bier:,

meine Freundin und ich sind jetzt genau ein Jahr zusammen. Ich würde ihr gerne einen Antrag machen. Jetzt meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit einen Antrag im Stadion während eines Spiels zu machen:unfassbar:? Es würde auch schon reichen, wenn ein Banner hochgehalten wird in der Ostkurve gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Lieben Gruß :wink:
desertrose1988

Ich denke da zwar auch spontan "Hilfe" - aber ich will ja nicht so sein.
Du solltest dir:
1. ganz ganz sicher sein, dass deine Freundin das gut findet
und
2. dass sie ja sagt.

Am einfachsten klappts natürlich, wenn du ihr das über die Videoleinwand vorm Spiel/HZ-Pause sagst: da kann man ja Grüße ausrichten.

Wenn du es etwas perfider mit mehr Rummel willst, schreib den Zeigler an (zum Bsp via fb "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs")

In der HZ-Pause gibt´s diese Kiss-Cam. Ich wette, Zeigler und Stolli würden euch da GANZ ZUFÄLLIG einfangen und dann - wie überraschend - die wollen heiraten!

ist ja perfekte PR.

viel Erfolg. Beim Antrag ;)

Wie Masa schon schreibt, Du solltest Dir wirklich, wirklich ganz sicher sein, dass Sie so einen großen, öffentlichen Antrag gut findet...und dann auch nicht nur aus Höflichkeit, Scham oder Angst "ja" sagt. Ist meine Meinung als Frau.

Aber wenn Du Dir da sicher bist, ich habe schon mal einen Antrag im Stadion mitbekommen. Das war während der Show vor dem Spiel (bevor die Mannschaften zum Warmmachen rauskamen). Ich glaube Stolli und Zeigler hatten die beiden zu sich geholt oder waren bei denen im Block, zumindest waren sie beteiligt bzw. haben dem jungen Mann die Vorlage gegeben. Würde also mal bei denen anfragen.

lass es bleiben auch wenn Du Dir sicher bist das Sie nicht nur aus Scham Ja sagt. Das hat mit Romantik einfach nichts zu tun!
Such Dir lieber etwas was Ihr total gefällt und mach es unter vier Augen!
Meine andere Einschätzung zum Thema Antrag nach einem Jahr willst Du nicht hören..

Ich habe meinen Freund beim Spiel Werder-HSV gefragt - ganz still u heimlich. Für meinen Freund ist so viel Tamtam nichts.

So über die Kisscam ist das alles ganz niedlich. Aber ich gebe meinen Vorrednern Recht - man kann sich zum Ja-sagen genötigt fühlen. Darum sollte vorab klar sein, will sie (dich) heiraten. Wenn dem so ist und sie die Öffentlichkeit nicht scheut, mach es über die Kisscam (am besten in Block 50, da kann man alles mit Stolli u Arni absprechen)...

Auch ich habe - wie wohl jeder Dauerkarten-Besitzer - schon Heiratsanträge im Stadion miterlebt. Und auch ich würde dir eher davon abraten.

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
Sie sagt ja. Dann gibt es - neben den gerührten Zuschauern und denen, denen es egal ist - etliche Tausend (!), die das lächerlich finden, und das eventuell auch durch Rufe zu verstehen geben. (Ich erinnere mich an einen, der, als er dann an der Ostkurve vorbei lief mit einem gesungenen "Nie wieder f.cken! Du wirst nie wieder f.cken!" begrüßt wurde).

Sie sagt Nein. Dann wird das für dich noch schlimmer sein, als es eh schon wäre. Und das an einem deiner Lieblingsorte!

Ich wünsche dir, dass Möglichkeit eins eintritt und ihr glücklich werdet. Aber dieser Moment wird um keinen Deut dadurch schöner, dass er i Weserstadion stattfindet.

Es gibt Dutzende von romantischen Möglichkeiten, den Antrag zu gestalten. Gerne verrate ich dir auch per PN, wie ich gemacht habe - erfolgreich übrigens.

Wenn du es dennoch im Stadion machen willst; Arnie ist hier als User registriert. Du kannst ihm also eine Nachricht schicken. Aber auch, wenn du einfach bei Werder anrufst, kann man dir sicher weiterhelfen, denn du bist wie gesagt nicht der erste, der so etwas macht.

Hey ihr :bier:,

meine Freundin und ich sind jetzt genau ein Jahr zusammen.

Das muss aber "true love" sein, wenn du ihr bereits nach einem Jahr den Antrag machen willst. :)
Wenn ihr beide nicht bereits mehrfach darüber gesprochen habt, würde ich ebenfalls vor solch einer großen Kulisse abraten. <--- Persönliche Meinung!
Auch wenn man sich als eingefleischter Werderfan nix besseres vorstellen kann als im "heimischen Wohnzimmer". ;):D
Bei mir hat es 15 Jahre gedauert, gut etwas lang. :ugly: Das durfte ich mir dann auch anschließend mehrmals anhören. :D

Ich finde eigentlich auch, dass man das nicht im Stadion machen muss - es sei den sie träumt davon und will nur so einen Antrag bekommen.
Den einen, den ich mitbekommen habe, fand ich auch eher peinlich. Ein Großteil der Zuschauer ist eh noch nicht im Stadion und die anderen interessiert es nicht. Dann kann man es auch im kleinen, romantischen Kreis machen - und erspart sich einige böse Kommentare (wie Bremerland schon geschrieben hat). Für mich und viele andere war das auch eher ein Fremdschäm-Moment und die Frau tat einem nur leid.

Um es nochmal deutlich zu machen:

Alter, lass den Scheiß :ugly:

Gibt wahrscheinlich ein Promill Frauen die sowas gut finden, und auch nur mit zwei Promille.

Bei mir war es auch ein Jahr und es war der größte Fehler meines Lebens.
Nächstes Jahr steht die Scheidung an.

Das muss natürlich nicht bei euch der Fall sein, aber ich würde erstmal noch warten. Evtl. geht es richtig gut und ihr seid ewig zusammen. Nur warum solch eine Eile mit dem Heiraten? Ich würde lieber noch 2 Jahre warten.

Zum eigentlichen Thema. Ich würde hier auch ganz sicher sein, ob die Freundin das möchte. Ist sie auch so Fußballverrückt? Mag sie soviel Tam-Tam?

Ich denke, dass viele Frauen lieber einen romantischen, klassischen Heiratsantrag wünschen. Ich würde es nicht machen.

Wenn du es aber unbedingt möchtest, würde ich mal die Stadionverwaltung kontaktieren.

Um es nochmal deutlich zu machen:

Alter, lass den Scheiß :ugly:

Gibt wahrscheinlich ein Promill Frauen die sowas gut finden, und auch nur mit zwei Promille.

Eh, es gibt auch mich und ich hätte es geil gefunden. Aber nach knapp 14 Jahren Wartezeit hieß es für mich - selbst ist die Frau... Es war für mich immer ein Traum im Weserstadion die Frage gestellt zu bekommen. Naja, ich habe es dann ja selbst in die Hand genommen... Und obwohl es alle gut geplant u durchdacht war, kam es irgendwie anders... Letztlich bin ich froh es still u heimlich gemacht zu haben. Die Aufregung u die Stimmung waren überwältigend...

Ja ein Jahr ist kurz, aber wir haben schon beide drüber geredet und ja ich hätte es auch nie für möglich gehalten aber es ist diesmal die Richtige. Für mich ist die Öffentlichkeit auch nichts, aber sie hat mal gesagt sie fände es süß wenn man einen Antrag bei einem Konzert macht auf der Bühne. Ich weiß es selber noch nicht genau, habe ihr gesagt sowas bekommt sie nicht von mir. Aber ich möchte dass sie es nie vergisst.

Aber ich möchte dass sie es nie vergisst.

"Vergessen" wird sie es eh nie, egal wie du es machst (und sei es, wie ein ehemaliger britischer Premierminister, der seine spätere Frau gefragt hat, während die gerade auf den Knien das Klo putzte...), denn es wird ja hoffentlich der einzige Heiratsantrag sein, den sie jemals bekommt.

Okay, wenn sie sich so deutlich geäußert hat, sind ja einige Bedenken schon mal hinfällig. Nun wäre noch die Frage, ob auch sie Werder-Fan ist und hier eventuell mitliest... dann wäre die Überraschung nicht mehr ganz so groß, wie du es dir vielleicht erhoffst.

Was die Details angeht: lass dich einfach mal bei youtube inspirieren. Da gibt es einige Beispiele, die ich für sehr gelungen halte.

Oder auch an anderen Stellen findet man so einiges:

den hier
http://www.focus.de/panorama/welt/r...lizei-hilft-bei-heiratsantrag_id_4696311.html
könntest du zB mit einem entsprechenden Werder-Trikot umsetzen.

"Vergessen" wird sie es eh nie, egal wie du es machst (und sei es, wie ein ehemaliger britischer Premierminister, der seine spätere Frau gefragt hat, während die gerade auf den Knien das Klo putzte...), denn es wird ja hoffentlich der einzige Heiratsantrag sein, den sie jemals bekommt.

Okay, wenn sie sich so deutlich geäußert hat, sind ja einige Bedenken schon mal hinfällig. Nun wäre noch die Frage, ob auch sie Werder-Fan ist und hier eventuell mitliest... dann wäre die Überraschung nicht mehr ganz so groß, wie du es dir vielleicht erhoffst.

Was die Details angeht: lass dich einfach mal bei youtube inspirieren. Da gibt es einige Beispiele, die ich für sehr gelungen halte.

Oder auch an anderen Stellen findet man so einiges:

den hier
http://www.focus.de/panorama/welt/r...lizei-hilft-bei-heiratsantrag_id_4696311.html
könntest du zB mit einem entsprechenden Werder-Trikot umsetzen.

Wenn ich das jetzt schreibe, werde einige dumme Sprüche folgen sie ist leider Gottes bekennender Bayern Fan, aber das ist auch der einzige Makel... :ugly: und wäre natürlich das Spiel gegen Bayern. Ich muss mal schauen. Vielleicht versuche ich sowas halbes zu machen, das mit dem Trikot ist natürlich auch nicht schlecht.

Du würdest vor allem nicht nur hier, sondern auch im Stadion einiges zu hören bekommen, wenn du im Werder-Trikot auf der Leinwand zu sehen sein wirst, und dann vor einer auf die Knie fällst, die im Bayern-Trikot da ist.:ugly:

Du würdest vor allem nicht nur hier, sondern auch im Stadion einiges zu hören bekommen, wenn du im Werder-Trikot auf der Leinwand zu sehen sein wirst, und dann vor einer auf die Knie fällst, die im Bayern-Trikot da ist.:ugly:

:tnx: Das sehe ich auch so. In Deinem Fall ist die Allianz-Arena besser geeignet als das Weserstadion, denke ich....

Du könntest aber in jedem Fall, egal, wie Du ihr den Antrag machst, für Euch beide Fifty-Fifty Trikots vom Schneider anfertigen lassen: je 1 Werder und 1 Bayern Trikot vertikal in Hälften schneiden und je eine Werder-Hälfte mit einer Bayern-Hälfte zusammen nähen. Die Trikots müssen gleich lang sein, damit es funktioniert, und einen vergleichbaren Ausschnitt haben. Ich habe das einmal auf einer Feier gesehen - auch genau in der Kombi Werder-Bayern - und es sieht klasse aus.

Back