Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest einfach mal die Spiele schauen, dann wirst auch Du genug Argumente sehen. =)
Unsinn, man kann schon jetzt eindeutig erkennen das diese Mannschaft taktisch und technisch vollkommen unzureichend eingestellt ist. Das wird wieder ne ganz harte Saison.
Speziell wenn ein Drittligist die deutlich bessere MAnnschaft ist.
Das darf aber nicht dazu verleiten, die Schwächen und Fehler der heutigen Partie nicht aufzuarbeiten.Und am Ende sieht es wieder souverän aus. Nächste Runde, das zählt!
Sind wir schon so tief gesunken in unseren Anspruechen, das wir eine solche Leistung feiern?Dann geh dich schämen, während ich unterdessen :bier: werde.
Das letzte Pokal-Heimspiel war am 23.10.2010 gegen Augsburg![]()

Sind wir schon so tief gesunken in unseren Anspruechen, das wir eine solche Leistung feiern?
Ihr könnt wohl nicht entspannt 1. Runde DFB Pokal.
Unverschämt fand ich in Hälfte 2 die Anmerkung von Holger Pfand, dass ihr im Falle einer Niederlage den Negativrekord von uns mit 5 1. Rundenniederlage in Folge hättet einstellen können !![]()
Ihr könnt wohl nicht entspannt 1. Runde DFB Pokal.
Unverschämt fand ich in Hälfte 2 die Anmerkung von Holger Pfand, dass ihr im Falle einer Niederlage den Negativrekord von uns mit 5 1. Rundenniederlage in Folge hättet einstellen können !![]()
Für das Schalke-Spiel ist es trotzdem irrelevant... Heute mussten wir das Spiel machen, am Samstag können wir uns auf das Umschaltspiel konzentrieren - welches uns deutlich besser liegt.
Aber ja: Eine Verstärkung auf der 6/8 ist zwingend erforderlich.

Wuerzburg war speziell in HZ zwei die eindeutig besser strukturiert spielende Mannschaft. Das denen dann noch ein berechtigter Treffer verweigert wurde war nur das i-Tuepfelchen. Ich denke da kann es keine zwei Meinungen geben, auch in Anbetracht des "vermeintlichen" Klassenunterschieds.Meinst du ernsthaft Würzburg? In welcher Beziehung sollen sie den die "deutlich bessere" Mannschaft gewesen sein?
Ja, die Würzburger hatten einige Chancen, und ja, sie hatten Pech mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung, aber mehr auch nicht.
Unwahr wäre das auch. Letzte Saison haben wir die 1. Runde auch überstanden.
In der ersten Runde zählt immer nur das Weiterkommen... So ein Spiel hat keine Aussagekraft für eine ganze Saison, da man dort gegen ganz anders eingestellte Gegner antritt.