Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Wenn da kein 6er mehr geholt wird und ich weiterhin Bargfrede ertragen muss, dann dreh ich durch. Was sehen bitte alle Trainer in diesem Typ? Absolut limitierter Fußballer.

Aus dem Kicker vom 17.07: Skripnik: "Werder mit Bargfrede oder ohne Bargfrede, das ist schon ein Unterschied." Den Grund erklärt der Fußballlehrer auch ganz detailliert: "Er ist zum einen Stabilisator und Abräumer, aber er bringt auch den Rhythmus ins Spiel. Den ersten Pass nach der Balleroberung beherrscht er einfach besser als seine Konkurrenten, er spielt präziser und schärfer." :crazy:

Puh, fühlt sich irgendwie nicht wirklich toll an nach diesem Spiel. Ich brauch noch ein paar Minuten :D

Aus dem Kicker vom 17.07: Skripnik: "Werder mit Bargfrede oder ohne Bargfrede, das ist schon ein Unterschied." Den Grund erklärt der Fußballlehrer auch ganz detailliert: "Er ist zum einen Stabilisator und Abräumer, aber er bringt auch den Rhythmus ins Spiel. Den ersten Pass nach der Balleroberung beherrscht er einfach besser als seine Konkurrenten, er spielt präziser und schärfer." :crazy:

Als die Konkurrenten im Kader kann ja durchaus stimmen. Als die gesamte Konkurrenz in den drei ersten Fussballligen dieses Landes, da habe ich so meine Zweifel. Seine Spieleröffnung ist in meinen Augen unterirdisch.

Back