eine meinung dazu kann man dennoch haben und diese dann auch hier äußern. dazu ist ein forum da.
:daumen:"Habt mal Vertrauen" ist gut...
...dann dürften ja so Fälle wie Wolf, Mielitz, Obranjak, Elia & Co. nie auftreten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine meinung dazu kann man dennoch haben und diese dann auch hier äußern. dazu ist ein forum da.
:daumen:
Das hatte ich schon gesehen, da hatte ich freilich auf die Uhrzeit deines Posts geguckt...Ich habe das gepostet bevor Manneh überhaupt eingewechselt wurde
Aber du hast recht, auf die Entwicklung bin ich gespannt.

Laut Kicker und Kreiszeitung ein Verlierer der Vorbereitung.
Sollte Lorenzen nun mal 4 Wochen einer hohen Belastung aushalten, könnte man da ggf. was tun.
http://www.kicker.de/news/fussball/...deshow_gewinner-und-verlierer-bei-werder.html
Denke schon, dass keine Einsatzminute gegen West Ham eine (deutliche) Sprache spricht. Nur um einen Not Not Notnagel im Kader zu haben, wenn bspw. Öztunali ebenfall im Sturm spielen kann. Wie gesagt ín 4 Wochen kann noch viel passieren.

Was ich absolut NICHT nachvollziehen kann, ist der permanente Ruf nach einem 6er - völlig unbegreiflich ! Das ist rausgeschmissenes Geld. Mit Fritz, Bargfrede, Kroos und Makiadi hat man vier Leute für diese Position, und - noch wichtiger ! - auch noch einen von Haacke und einen Fröde, die das spielen können. Bei Bargfrede und Kroos ist die Entwicklung mitnichten abgeschlossen und Werder hat klar gesagt, daß man eigenen Talenten keinen "Externen" vor die Nase setzen will, wenn kein dringender Bedarf besteht ! Und der besteht definitiv nicht - erst Recht nicht, wenn man sieht, welch starke Vorbereitung von Haacke gespielt hat ! Ein Sechser, der Werder WIRKLICH WEITERBRINGT, ist für Werder definitiv NICHT bezahlbar ! Punkt. Der müsste deutlich besser sein, als alle Jetzigen - und da sehe ich keinen für kleines (Werder-)Geld ! Hätte ein Fritz aufgehört und wäre ein Makiadi gegangen - dann hätte man das Thema abrufen können, so definitiv nicht.
Du hast vollkommen recht (außer das ich Kroos und Makiadi nicht wirklich als Option sehe), aber es ist hier seit Jahren en vogue einen nicht bezahlbaren 6er zu fordern.
Zitat von neuegrünewelle;3156915:Du siehst also Makiadi und Kroos nicht als wirkliche Option. O.k., sehe ich übrigens auch so.
Aber was machen wir dann, wenn Bargfrede MAL WIEDER längere Zeit ausfällt? Auch Skripnik hat die Wichtigkeit von Bargfrede zuletzt noch mal angesprochen...
Ich würde ihn nicht abgeben. Vllt. bringt er ja doch noch was. Ich hofffe das er morgen wenigstens eine Halbzeit im RM spielen darf. Da Fritz eh gesperrt ist kann ich mir vorstellen dass eine Halbzeit Grillitsch kriegt und eine Hajrovic.