Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von WilderSüden;3156821:
Zudem...*hust'...liegen ja weder die USA noch Island in Skandinavien, oder? *fg* :D

P.S.: Wenn er besser, als ein Zoller ist/wird, krähe ich nicht groß wegen dem Differenzbetrag.
Das sind für mich zwei verschiedene Spieler...

Das ist so eindeutig immer nicht zu beantworten. Weil Skandinavien recht unterschiedlich interpretiert wird. Es gibt eben die Skandinavische Halbinsel und den skandinavischen Sprachraum. Geografisch gehört da Norwegen, Schweden und Finnland dazu. Sprachlich gehört Finnland nicht dazu, aber eben Dänemark. Ich würde Island zum Beispiel von der Sprache her auch eher dem skandinavischen zuordnen.

Da bin ich mal gespannt ob die Vorschusslorbeeren berechtigt sind. Na ja, vielleicht ist er ja tatsächlich ein guter Ersatz für den Fanbetrüger 2.0
Offen gestanden gefällt mir seine Aussage von gestern nicht so wirklich...

„Es ist wunderbar, diesen Schritt zu tun“, sagte er im niederländischen Fernsehen über seinen Wechsel zu Werder. Alkmaar nach zwei Jahren zu verlassen, sei für ihn „eine einfache Entscheidung“ gewesen: „Ich will natürlich in einem stärkeren Team in einer stärkeren Liga spielen.“

Gefällt mir nicht...man könnt sagen ein Profi durch und durch !
Wenn man seine Aussage genau betrachtet, ist er weg sobald er ein Angebot vom nächsten, stärkeren Verein bekommt.
Auch wenn sowas heutzutage normal im Fußballgeschäft ist will ich sowas von einem Spieler nicht hören der noch keine Minute für seinen neuen Verein gekickt hat. :mad:

Ehrlich gfesagt ist mir das lieber als "Ich liebe Bremen" und "Wir sind nah beieinander" und ähnliches Gesülze und Geschwafel.

Ich hoffe Dein Abgang in Alkmaar war würdiger als der Deines Vorgängers hier bei uns...
Dann herzlich Willkommen !!

Warum das? Ist die isländische Fußball-Nationalelf so viel erfolgreicher als die der USA?

Ich denke, die Mischung macht es. Mittlerweile ist selbst Island kein Underdog mehr. Dafür braucht man sich nur einmal die aktuelle EM-Qualitabelle angucken.

Deswegen finde ich auch die Kritik von einigen außerhalb dieses Forums schwachsinnig, von wegen Söldner, weil er sich für USA entschieden hat.
Aktuell würde ich beide Länder zumindest als gleichwertig bezeichnen.

Vier Jahresvertrag.... da muss ja jemand mächtig Potential sehen. Und wenn es nicht eine Entwicklung wie bei Elia nimmt, ist man schon zufrieden. Dazu noch 15+ Tore in einer Saison, das wäre fein.
Wenn er ein Knaller ist, wird er in Bremen sowieso nicht alt. Das gilt aber auch für andere Knaller..... Bremen hat halt nicht mehr genug zu bieten.

Zitat von WilderSüden;3156821:
Ja...oder unser hottest shot Avdic aus Schweden... :lol::bier:
Der nutzloseste Spieler seit C.A.^ ...

Naja, also von den paar YouTube-Ausschnitten...ich denke, er hat schon eine ganz andere Körpersprache, als ein Aafglitscht.^^ ;)

Zudem...*hust'...liegen ja weder die USA noch Island in Skandinavien, oder? *fg* :D

P.S.: Wenn er besser, als ein Zoller ist/wird, krähe ich nicht groß wegen dem Differenzbetrag.
Das sind für mich zwei verschiedene Spieler...

Skandinavien deswegen, weil er meines Wissens nach aus Dänemark kam. Dort hat er doch gespielt, oder?

Lustig finde ich immer "Amerikaner mit isländischen Wurzeln".....sprechen tut er wie ein 100% Isländer, der mal ein Jahr in den USA gelebt hat....was ihn sehr sympathisch macht, weil ich diesen Akzent einfach genial finde...

Gammelhai - eine isländische Spezialität.

Ob das wohl auch dem Aron schmeckt? :unfassbar:

Hier wird anständiger Fisch gegessen Aron, kein Gammelhai mehr....

:applaus::applaus::applaus:
FORZA SVW!

Back