Soso, ein Halbamerikaner. Da hoffe ich, daß die islandische Hälfte dominant ist.
![]()
Warum das? Ist die isländische Fußball-Nationalelf so viel erfolgreicher als die der USA?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soso, ein Halbamerikaner. Da hoffe ich, daß die islandische Hälfte dominant ist.
![]()
Zitat von WilderSüden;3156821:Zudem...*hust'...liegen ja weder die USA noch Island in Skandinavien, oder? *fg*
P.S.: Wenn er besser, als ein Zoller ist/wird, krähe ich nicht groß wegen dem Differenzbetrag.
Das sind für mich zwei verschiedene Spieler...
Da bin ich mal gespannt ob die Vorschusslorbeeren berechtigt sind. Na ja, vielleicht ist er ja tatsächlich ein guter Ersatz für den Fanbetrüger 2.0
Offen gestanden gefällt mir seine Aussage von gestern nicht so wirklich...
Es ist wunderbar, diesen Schritt zu tun, sagte er im niederländischen Fernsehen über seinen Wechsel zu Werder. Alkmaar nach zwei Jahren zu verlassen, sei für ihn eine einfache Entscheidung gewesen: Ich will natürlich in einem stärkeren Team in einer stärkeren Liga spielen.
Gefällt mir nicht...man könnt sagen ein Profi durch und durch !
Wenn man seine Aussage genau betrachtet, ist er weg sobald er ein Angebot vom nächsten, stärkeren Verein bekommt.
Auch wenn sowas heutzutage normal im Fußballgeschäft ist will ich sowas von einem Spieler nicht hören der noch keine Minute für seinen neuen Verein gekickt hat.![]()
Der wird die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig spielen..:lo:daumen:l:
na zum glück kein ibisevic und co. 30+ jahre (auch wenn ich piza gern hier gesehen hätte)
das mag ich an Eichin, relativ ruhig und entspannt etwas aus dem hut zaubern ohne viel wirbel.

Stimmte schon etwas mit den "Nebelkerzen", es kam wieder ein ganz Anderer..... Interessanter Spieler ! :daumen:

Warum das? Ist die isländische Fußball-Nationalelf so viel erfolgreicher als die der USA?
Zitat von WilderSüden;3156821:Ja...oder unser hottest shot Avdic aus Schweden...:bier:
Der nutzloseste Spieler seit C.A.^ ...
Naja, also von den paar YouTube-Ausschnitten...ich denke, er hat schon eine ganz andere Körpersprache, als ein Aafglitscht.^^
Zudem...*hust'...liegen ja weder die USA noch Island in Skandinavien, oder? *fg*
P.S.: Wenn er besser, als ein Zoller ist/wird, krähe ich nicht groß wegen dem Differenzbetrag.
Das sind für mich zwei verschiedene Spieler...
Skandinavien deswegen, weil er meines Wissens nach aus Dänemark kam. Dort hat er doch gespielt, oder?
Ehrlich gfesagt ist mir das lieber als "Ich liebe Bremen" und "Wir sind nah beieinander" und ähnliches Gesülze und Geschwafel.