Der Lacazette von 60 ist glaub ich der Cousin vom guten Lacazette.
aaaaaaah, okaaaay. ich hab gedacht der scheich da hätte ne leihe arrangiert oder sowas

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Lacazette von 60 ist glaub ich der Cousin vom guten Lacazette.

"...und wenn Sie jetzt zuschlagen, gibt es noch einen talentierten niederländischen Ex-Nationalspieler obendrauf..."
Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
1860 hat Interesse an Obraniak, kann den guten Mann aber nicht bezahlen. Wechsel äußerst unwahrscheinlich. ‪#‎werder‬
---
Oh man... Elia und Obraniak werden wir nie los...

was heißt denn nicht bezahlen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Obraniak horrende Forderungen stellt. Und Werder wird ja hoffentlich nen Teufel tun und da noch groß feilschen. Wenn wir beide verschenken könnten und das Gehalt los wären, bitte sofrt!!!
Dieses "verschenken" ist btw. das größte Stammtischgeschwafel überhaupt hier im Forum. Wirtschaftlicher Humbug.

Dieses "verschenken" ist btw. das größte Stammtischgeschwafel überhaupt hier im Forum. Wirtschaftlicher Humbug.

Der Wechsel von Ludovic Obraniak zum ‪#‎TSV1860‬ München hat sich wohl zerschlagen. http://t.co/lt2O7wryby ‪#‎werder‬
Ein Wechsel zu diesem Chaotenclub war ohnehin nicht besonders wahrscheinlich, wenn man Obraniaks Ansprüche bedenkt.
Tja ich kann das mit der Schadenbegrenzung ja verstehen, aber man muss auch mal sehen, dass es den Spielern ja auch etwas bringt, wenn Sie Ihr Glück wo anders finden. Ein Jahr 3. Liga ist sportlich für beide ein Rückschritt und von der Motivation her nicht besonders aufbauend.
Das problem ist: Warum treffen beide Spieler noch vor Ihrer Rückkehr direkt oder deutlich zwischen den Zeilen eine Aussage, dass sie nicht mehr für Werder auflaufen wollen. Mit Verlaub, da wurde Werder eine schöne Sch.. aufgebunden.
Die Verhandlungsposition von Werder war damit gestört worden.
Hätten beide gesagt, generell ist man bereit für etwas neues, muss aber sehen wie es weiter geht. Man hätte es besser formulieren müssen.
So ist es in der Öffentlichkeit gelangt, dass Spieler und Werder auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Stärkt also die Verhandlungsposition vom neuen Verein. Warum Ablöse zahlen wenn die den unbedingt los werden wollen.

Zitat von neuegrünewelle;3156893:
Jeder hat doch mitbekommen, das Werder die beiden nur noch loswerden will, kein Wunder bei den Gehältern und den gebrachten Leistungen. Die Freistellung vom Mannschaftstraining tat ein übriges dazu...
Letztendlich werden wir auch bei Obraniak keine Ablöse erzielen und können trotzdem froh sein, wenn wir auch ihn endlich los sind.
Wobei ich mich heute noch frage, WER Obraniak eigentlich gescoutet hat...![]()
Zitat von Bremervörde;3156897:Frank Baumann?
Ich finde es nach wie vor schade. Ich finde Obraniak ist prinzipiell ein sympathischer Spieler und er hatte mit seinem Freistoß hier im Prinzip einen Traumstart. Dann spielte er bei Dutt auf einmal gar keine Rolle mehr... Keine Ahnung warum.
Zitat von neuegrünewelle;3156893:
Jeder hat doch mitbekommen, das Werder die beiden nur noch loswerden will, kein Wunder bei den Gehältern und den gebrachten Leistungen. Die Freistellung vom Mannschaftstraining tat ein übriges dazu...
Letztendlich werden wir auch bei Obraniak keine Ablöse erzielen und können trotzdem froh sein, wenn wir auch ihn endlich los sind.
Wobei ich mich heute noch frage, WER Obraniak eigentlich gescoutet hat...![]()
die Aussagen beider waren natürlich total daneben, aber Werder hat das Übrige getan, um der ganzen Welt die Karten offen zu legen und somit den Verhandlungsspielraum quasi auf 0 gesenkt. Diverse Interviews in denen immer wieder betont wurde, die beiden auf jeden auf Fall loswerden zu wollen, die glorreiche Idee beide freizustellen und nun die Trainingseinheiten in der 2. Mannschaft... alles Gift um am Ende wirklich noch was rauszuholen zu wollen.