Was besseres hätte ihm meiner Meinung nach nicht passieren können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was besseres hätte ihm meiner Meinung nach nicht passieren können.
)
Breaking News:
Dutzende Werder-Fans mit Schubkarren vor dem Weserstadion gesichtet!
Nur warum ablösefrei? Haben die auch kein Geld oder wie?![]()

TS hat die Transfers mit abgesegnet, auch ihm kann man viele Transfers anlasten...
Und Wer hat den Makiadi und Obraniak Transfer abgesegnet?=)
Meines Wissens Dutt, Eichin und der AR. Und was hat das mit EE zu tun? Dass auch andere als KATS Fehler machen?
Ganz genau, das meinte Ich damit..:daumen:
Das wäre wirklich der Brüller, wenn sich das mit der Ablöse als wahr herausstellt. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Werder wirklich mal einen Spieler "verschenkt". Aber gut, zahlen will wohl wirklich niemand.
Kanns mir aber nachwievor einfach nicht vorstellen.
Das wäre wirklich der Brüller, wenn sich das mit der Ablöse als wahr herausstellt. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass Werder wirklich mal einen Spieler "verschenkt". Aber gut, zahlen will wohl wirklich niemand.
Kanns mir aber nachwievor einfach nicht vorstellen.
Dennoch ist eine Null-Ablöse ein absolut seltener Fall. Ist auch wirtschaftlich einfach unsinnig. Hier könnte es aber eventuell durchaus Sinn machen, wenn es wirklich ersichtlich war, dass keiner mehr zahlt und man eventuell noch Erfolgszahlungen vereinbart hat.
Manchmal muss ein Unternehmen eben einen Totalverlust abschreiben. In diesem Fall spart man dadurch 2.8mio . Der Dank geht an Allofs und Dutt, Eichins Versuch der Schadensbegrenzung hat leider nicht funktioniert, wenigstens spart man das Gehalt und schliesst dieses Kapitel.