X
XXII 4 WM2010
Guest
na dann weiterhin gute Besserung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;3155650:Hey Rene! :bier:
DAS hat ja jetzt gedauert, wie lange warst du denn weg??![]()

Dienstag wenn ich entlassen werde, sind es 9 Wochen gewesen.
Ist leider viel dazwischen gekommen, womit ich nicht gerechnet hatte und die Ärzte hatten teilweise die Ruhe weg dort.![]()
Boah.....! :eek: :unfassbar:
Ich bin aber froh, überhaupt wieder etwas und auch etwas Positives von Dir zu hören. Es geht aufwärts, Rene. :daumen:
Ja. Endlich. Wobei ich letzte Woche ernsthaft dachte, dass war es jetzt. Kaum Luft bekommen, dazu 40,5 C Fieber, vorher starken Schüttelfrost. Das war heftig. Freitag vor 2 Wochen fing es an.
Wobei der Pfleger meinte, für 40,5 C Fieber mache ich noch einen fitten Eindruck. Andere wären da wohl schon kurz vor der Ohnmacht gewesen.

Puuuh. Am Ende bist Du doch hart im Nehmen, Rene. :cool: :daumen:
Warum aber ist es überhaupt soweit gekommen?? Hast Du Dir einen Krankenhauskeim eingefangen?? Warum hat es überhaupt so lange gedauert?? War es nicht ein Routineeingriff?![]()

Ich versuche die kurze Version.
...
Jetzt muss ich auch wieder zurück. Bin morgen wieder online.![]()

ich drücke auch die Daumen!
schrecklich, was in den Krankenhäusern so alles abgeht....

Entlassen! :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;3156340::applaus:
Willkommen zurück. Und zeitgleich mit einem neuen Stürmer!![]()

Entlassen! :applaus:
Ne, sorry. Die Kraft habe ich noch nicht. Ich schick den Johannson.![]()
eule!Zitat von Stürmerbraut;3156487:Die kommt wieder. Machst du manchmal Armtraining? Du kannst doch selber schieben, oder?
eule!
Madrid spielt heute etwas langweilig :x:

Allerdings, das Spiel kann mich so gar nicht fesseln, da hilft noch nicht mal Seses Anblick. :eek:
@ Rene: Auch von mir ein herzliches Willkommen zuhause ... schön, dass es dir wieder besser geht. :daumen:

sergio geht ja schon
dann isses das wohl gewesen
@rene das :bier: sieht ja schon nach Armtraining aus![]()
Und das wo ich keins trinke.