Ich hab ne Liste gesehen in der er zweiter der Stürmer ist die am wenigsten Zeit für ein Tor brauchen. Gefühlt denke ich wird er ein zweiter Rosenberg
das wäre dann diese hier:
liest sich das ja ganz gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ne Liste gesehen in der er zweiter der Stürmer ist die am wenigsten Zeit für ein Tor brauchen. Gefühlt denke ich wird er ein zweiter Rosenberg
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, stand Johansson schon länger auf der Wunschliste der Verantwortlichen. Irgendwas müssen die in ihm sehen. Ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Transfer, etwas Eingewöhnungszeit braucht er aber bestimmt, so dass Bartels erstmal neben Ujah anfangen darf im Angriff.
Rosi war nicht der Schlechteste...beileibe nicht...hatte auch eine recht gute Quote (Tor/Min), die nicht mit unserem letzten 9er (der z.Zt. allerdings Quoten erzielt, die alles andere in den Schatten stellen^^) zu vergleichen war.Also mit einem zweiten Rosenberg könnte ich sehr gut leben. War immer ein Fan von Rosi und heute könnten wir so jemanden gut gebrauchen.

Wie wärs mit Ayurveda? Fängt auch mit "A" an...Spitznamen sind wohl "Bacon" oder auch... Aronjo Find ich gut![]()

Zitat von WilderSüden;3156397:Wie wärs mit Ayurveda? Fängt auch mit "A" an...![]()
Ich hoffe nicht...wäre ansonsten wohl die falsche Sportart für ihn...haben aber ansonsten so ziemlich nichts mit dem Namen zu tun?! :grinsen:

Spitznamen sind wohl "Bacon" oder auch... Aronjo Find ich gut![]()

Aron Johannson, schalalalala.
Aron Johansson, schalalalalala
Wie wär´s mit Scarlett als Spitzname? :o))))
Ich hoffe er ist technisch stärker und kompletter als Rosenberg.
Einen zweiten Rosenberg könnte niemand gebrauchen.
Ich war wahrlich nie ein Fan von Rosenberg aber in unserer derzeitigen Situation würde ich einen Rosi 2.0 mit mehreren Kusshänden nehmen!