Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wird ja von vielen Leuten mit Markus Rosenberg verglichen. Wenn er ähnlich in Form ist wie Rosi zu seiner Anfangszeit bei uns, dann ist das ein guter Transfer. Man wird aber wegen der Umstände (keine Vorbereitung mitgemacht, Transfer auf den letzten Drücker) wohl etwas Geduld mit ihm haben müssen.

Ist die Sehnsucht nach einem neuen Stürmer jetzt schon so extrem, dass ein Thread eröffnet wird, bevor der Wechsel bekanntgegeben ist?
War der schon beim Medizincheck? Ich finde es etwas übertrieben...
Also meines Wissens war die Ablöse 4,2 Mio EUR.Da AZ es bestätigt hat: Willkommen
Geburtsdatum: 10.11.1990 (24)
Größe: 1,84 m
Nationalität: Vereinigte Staaten und Island
Position: Sturm - Mittelstürmer
Fuß: beidfüßig
Transferhistorie/Ablöse
15/16 SV Werder Bremen ca 5 Mio.
12/13 AZ Alkmaar 1,60 Mio.
10/11 Aarhus GF 300 Tsd.
08/09 Fjölnir Reykjavík
Leistungsdaten
14/15 26 Spiele 10 Tore 4 Vorlagen
13/14 53 Spiele 26 Tore 7 Vorlagen
(Muss erstmal reichen)
) angenommen hast...das spricht jedenfalls für dich!
:cool:Zitat von WilderSüden;3156374:Also meines Wissens war die Ablöse 4,2 Mio EUR.
Im günstigsten Falle dann 4,8 Mio EUR.
Aber schön, dass du gleich den aller allergünstigsten Fall (unverhoffte CL-Teilnahme?) angenommen hast...das spricht jedenfalls für dich!
:cool:

WeizenLolli und koH haben sich die letzten Fotos von Johannsson angeschaut und meinten, das ginge schon in Ordnung...Ist die Sehnsucht nach einem neuen Stürmer jetzt schon so extrem, dass ein Thread eröffnet wird, bevor der Wechsel bekanntgegeben ist?
War der schon beim Medizincheck? Ich finde es etwas übertrieben...
ansonsten:
liest sich das ja ganz gut
:bier:Zitat von WilderSüden;3156378:WeizenLolli und koH haben sich die letzten Fotos von Johannsson angeschaut und meinten, das ginge schon in Ordnung...:bier:

Ah ok...sorry...sehs gerade...Das mit den 4,2 bzw 4,8 hab ich etwas später ja auch gepostet.
Aber der Optimist in mir hat die anfangs veranschlagten 5 Mio nicht geändert![]()

Ups...sorry...Mist RechtschreibprogrammIch bin kein Lolli![]()

Stimmt, ganz vergessen...Herzlich Willkommen! :applaus:
)

Zitat von WilderSüden;3156386:Stimmt, ganz vergessen...
...HERZLICH WILLKOMMEM !!!!
Bin mal sehr gespannt...unserem Herzerl nach muss er ja schier ein Geheimtipp sein:
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...rzog-traut-johannsson-bundesliga-5316880.html
Darin könnte unsere Hoffnung gehen, dass er bei Skrippo & Lutscher ganz gut aufgehoben ist. :cool:
Für mich selber ist der Ami ein unbeschriebenes Blatt, aber das macht andererseits die Sache ja für uns nicht uninteressanter.![]()
![]()
unser Herzerl hat auch gesagt, Arnautovic sei ein absoluter Knaller

Stimmt doch auch!!!unser Herzerl hat auch gesagt, Arnautovic sei ein absoluter Knaller