W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest

Eigentlich ist es ja eher ziemlich traurig, aber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich ist es ja eher ziemlich traurig, aber![]()
Hauptsache ihr Lästerer seid alle zufrieden und glücklich mit Eurem Leben. Ich bin es endlich wieder.
In dem Fall wünsche ich Euch Glück, anderenfalls den nötigen Mut, zu tun, was zu tun ist.

mein Mitgefühl gilt deiner Familie
das ist überhaupt nicht traurig :grinsen:
:wand::o du wechselst zum Jüngeren? oder brauchst du nur einen Nachfolger für Joschka?
Ein Glück, dass ich mich gleich für einen Jüngeren entschieden hatte, da kann ich jetzt den Wechselhype auslassen![]()

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

"Hört" sich nicht gut an.![]()

__
__
__
__
__
__
____:applaus::applaus:__
____:kiss:__
Das sieht doch aber aus, als ob es ein schönes Ende des Abends gegeben hätte.
Die letzten Smileys sind küssende Smileys....
das schönere Ende gehabt...Das sieht doch aber aus, als ob es ein schönes Ende des Abends gegeben hätte.
Die letzten Smileys sind küssende Smileys....

So wie es aussieht, hat sich aber der Kusspartner geändert.![]()
Zwei Schlaue, ein Gedanke. (Siehe letzter Post auf der vorigen Seite...) 
Meine beste Freundin, mit der ich über sowas sonst rede, ist nämlich 2 Wochen im Urlaub, die egoistische Kuh 
Na ja, will das jetzt hier nicht so öffentlich breit treten, weiß ehrlich gesagt nicht, in wie weit manche aus meinem Bekanntenkreis hier mal reingucken.
Sagen wir mal so: Sich in gute Freundinnen zu verlieben, ist total blöde.
Wobei...
Vielleicht findet sich ja hier ein weibliches Wesen, dass per PN mal seine Meinung kundtun will, damit ich da mal hinterblicke.Meine beste Freundin, mit der ich über sowas sonst rede, ist nämlich 2 Wochen im Urlaub, die egoistische Kuh
![]()

es wird Dir wenig Trost verschaffen, aber das mit den Smilies war ein absolutes Kabinettstückchen.![]()
Na ja, will das jetzt hier nicht so öffentlich breit treten, weiß ehrlich gesagt nicht, in wie weit manche aus meinem Bekanntenkreis hier mal reingucken.
Sagen wir mal so: Sich in gute Freundinnen zu verlieben, ist total blöde.
Wobei...
Vielleicht findet sich ja hier ein weibliches Wesen, dass per PN mal seine Meinung kundtun will, damit ich da mal hinterblicke.Meine beste Freundin, mit der ich über sowas sonst rede, ist nämlich 2 Wochen im Urlaub, die egoistische Kuh
![]()