N
neuegrünewelle
Guest
Aber das Gehalt, dass er erhält ist er wert, damit blockiert der hier gar nichts. Insofern finde ich Dein vergleich mit Elia ziemlich unverschämt, zumal auch einfach völlig unpassend.
Aha, Hajrovic ist also seit einem Jahr sein Gehalt (wohl über eine Million) wert...

Ein paar Kurzeinsätze ohne positiv dabei aufzufallen. So leicht möchte ich soviel Geld auch mal verdienen..
Zudem passt er hinten und vorne nicht ins von Skripnik klar bevorzugte Rautensystem. Klar bevorzugt wie man gestern sah: Obwohl nur noch einen richtigen Stürmer zur Verfügung (Ujah), spielte Skripnik trotzdem mit Raute.
Im übrigen habe ich Hajrovic nicht mit Elia verglichen (da grundverschiedene Fälle), sondern nur anhand am Beispiel Elia bemerkt, das es irgendwann auch mit den (guten) Angeboten mal vorbei sein kann, wenn leistungsmäßig über einen LANGEN Zeitraum nichts mehr kommt.
Was soll eigentlich das ganze Theater? Ich habe in meinem Ursprungspost geschrieben, das ich bei einem sehr guten Angebot (AB 4 MIOS!!!!!) die Gelegenheit eines Verkaufs nutzen würde.
Und Deinen Ton solltest Du auch mal etwas entschärfen. Kein Wunder, das in diesem Forum (bis auf gestern) mittlerweile nahezu tote Hose ist...
In seinem Arbeitszeugnis müsste stheen "war stets bemüht"... Mehr ist das bei ihm nicht. Hat ne gewisse Veranlagung kann diese aber nicht auf dem Platz zeigen, falsches System er ist irgendwie nirgends bei uns richtig gut aufgehoben als 10 er fehlt kreativität und Torgefahr (dürfte vorm Kasten einer unser ungefährlichsten Spieler sein). Aussen Postionen gibts bei uns nicht. Bei ihm denke ich immer er ist weder Fisch noch Fleisch, schwer einzuordnen insgesamt aber zu wenig meiner Meinung nach. Wenn er diese Saison keine Leistungsexplosion erfährt, dann wars das mit dem Werderkapitel.