A
Artbug
Guest
warum ?Dabbur
Konate
Beric
Hennings
Terrode
Okotie
Kadlec
Hrgota
Berbatov
Szalai
Pizarro
Zoller
Ibisevic
Abdellaoue
Rudnevs
Derdiyok
Osvaldo
Belfodil
Berggreen
Bendtner
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum ?Dabbur
Konate
Beric
Hennings
Terrode
Okotie
Kadlec
Hrgota
Berbatov
Szalai
Pizarro
Zoller
Ibisevic
Abdellaoue
Rudnevs
Derdiyok
Osvaldo
Belfodil
Berggreen
Bendtner
![]()
Dabbur
Konate
Beric
Hennings
Terrode
Okotie
Kadlec
Hrgota
Berbatov
Szalai
Pizarro
Zoller
Ibisevic
Abdellaoue
Rudnevs
Derdiyok
Osvaldo
Belfodil
Berggreen
Bendtner
![]()
naja haste zwar recht , aber dann kann man den Chat auch zu machen. Will sagen, eine Berüdung warum man den oder den ablehnt , bevorzugt ist das, was mich gerade am meisten interressiert . Nicht wirklich ob jemand schon vorher richtig getippt hat.wurde di Santo vor seiner verpflichtung gehandelt?
ich glaube bzw. hoffe das es keiner von denen wird.
mußte ja nicht, wenn Du gute Vorschläge hast.. ist doch eh gerade alles nur rumgeratetraurig, dass man über die Liste überhaupt diskutieren muss.
Berbatov hat in 2014/15 wenigstens noch ordentlich geliefert.
Valdez, nun hör aber auf...

Valdez, nun hör aber auf...

Am liebsten wäre mir allerdings jetzt Osvaldo zu verpflichten. Dann kann man sehen ob es mit ihm funktioniert, also charakterlich, denn für 10 Tore ist er definitiv gut. Man kann dann bis zum Winter nach einem jungen Top Stürmer suchen und ihn dann verpflichten. Oder man behält Osvaldo länger als das eine Jahr, wenn er sich hier benehmen kann und wie immer seine Tore schießt.
mußte ja nicht, wenn Du gute Vorschläge hast.. ist doch eh gerade alles nur rumgerate
meinste Dorlan Pabon ?
Was haltet Ihr eigtl. von Jimmy Briand?
Nicht der Knipser vom Dienst, wäre aber wohl ablösefrei.
Was haltet Ihr eigtl. von Jimmy Briand?
Nicht der Knipser vom Dienst, wäre aber wohl ablösefrei.
will aus familiären Gründen nach Frankreich zurück
hab`s auch nur gerade gelesen nach Deiner post , bin nicht so eine wandelde Infoquelle wie Shaoqiang und Andere hierOh, ok danke, war mal wieder nicht informiert...
Wie schon oben geschrieben, von den momentan ablösefreien wären mir Pablo Osvaldo, Antonio Cassano, Georgios Samaras, Berbatov, Kalu Uche und Claudio Pizarro lieber.