[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wen denn sonst - wenn nicht Ibisevic???
Ich bin auch kein großer Fan von ihm, ABER wir haben keine Zeit und von den möglichen Kandidaten ist er der einzige, der weiß wo das Tor steht...
Gemessen an Preis-Leistung gibt es leider kaum eine ALternative, die zumindest ein paar Tore garantiert....
Leider wird egal welcher Stürmer jetzt kommt, die Ablöse weit über seinem Wert liegen, da jeder weiß, dass Werder jetzt in Zugzwang ist - scheiß Situation!

Wenn wir noch Pavlovic, Hajrovic, Obraniak und unsere Prinzessin Elia von der Gehaltsliste haben, werden meiner Meinung nach noch ein sehr guter 6er und Stürmer kommen, die noch keiner auf dem Zettel hat und welche bei den meisten Zufriedenheit auslösen wird. Wartet doch einfach mal ab...

Ibisevic geht gar nicht. Hennings, Okotie und die anderen Vögel die die Bild mal so zur Abstimmung gebracht hat, braucht auch kein Mensch.

Pizarro ist natürlich kein Vogel, nur zu alt.

Einen Ibisevic will ich hier nicht sehen. Wir sollten aus der Vergangenheit gelernt haben und auf solche Charaktere verzichten.

Unabhängig davon, spielerisch mittlerweile keine Verstärkung mehr.
:tnx: , aber ein schönes Gerücht an dem sich die Gemüter reiben können, dass die Scouting Abteilung und Eichin bisher eher unbekannte Spieler bevorzugen, sollte doch schon aufgefallen sein

Was ist eigentlich jetzt los?
DS ist weg und TE schlägt die Vertragsverlängerung in den Wind.
Kommt mir vor wie Weltuntergangsstimmung.
Da legt man eine gute Vorbereitung hin und nun das. Verstehe wer will, ich nicht. Und eine adäquaten Ersatz kann ich auch nicht sehen, nicht mal ansatzweise.
Die ganze Geschichte hätte auch früher erledigt werden können, aber so ist es nun mal:
GELD regiert die Welt

Glaube nicht, dass man sich bei Eichins Verlängerung sorgen machen muss. Sagt er ja selbst, dass man zueinander finden wird. Hat auch alles keine Eile.

Was ist eigentlich jetzt los?
DS ist weg und TE schlägt die Vertragsverlängerung in den Wind.
Kommt mir vor wie Weltuntergangsstimmung.
Da legt man eine gute Vorbereitung hin und nun das. Verstehe wer will, ich nicht. Und eine adäquaten Ersatz kann ich auch nicht sehen, nicht mal ansatzweise.
Die ganze Geschichte hätte auch früher erledigt werden können, aber so ist es nun mal:
GELD regiert die Welt

ich sag ja, zeitgleich mit Ujah hätte man Benschop verpflichten müssen.

Hoffentlich, Ibisevic hat letzte Saison grad mal 14 Spiele gemacht und nicht ein einziges Tor geschossen... DAS soll dann bitte nicht die sofortige Verstärkung sein. :ugly:

So sollte Eichin aber nicht an die Sache rangehen. Einen Stürmer, der treffsicher war in der vergangenen Saison, das ist undenkbar für uns. Kreative Transfers sind unser Ding derzeit und das heißt auch, dass die Kandidaten eben auch zuletzt Hänger drin gehabt haben können. War ja bei di Santo auch nicht das Gelbe vom Ei, als wir ihn geholt haben.

So sollte Eichin aber nicht an die Sache rangehen. Einen Stürmer, der treffsicher war in der vergangenen Saison, das ist undenkbar für uns. Kreative Transfers sind unser Ding derzeit und das heißt auch, dass die Kandidaten eben auch zuletzt Hänger drin gehabt haben können. War ja bei di Santo auch nicht das Gelbe vom Ei, als wir ihn geholt haben.

Naja, Ibisevic hat 1,5 Jahre kein Tor geschossen, zumal er auch nicht grad mehr der jüngste Kicker ist. Dann würde ich eher einen Konate holen, der ist noch jung und entwicklungsfähig.

:tnx: Oder in der jüngeren Vergangenheit Vestergaard.

Ja gut, einen Ibisevic würde ich auch nicht begrüßen, aber generell gehts eben in die Richtung.

Ist aber Unfug in meinen Augen. Wenn ich sonst schon immer darauf bedacht bin, dass ich Spieler mit Wiederverkaufswert hole, dann sollte ich das auch weiterhin machen. Ich sehe in Ibisevic keine wesentliche Verstärkung. Vor allem wird der kein kleines Gehalt beziehen, dann lieber einen jüngeren und entwicklungsfähigen Spieler, der nicht so viel im Gesamtunterhalt kostet... Ibisevic verdient aktuell 3 Mio und mit einem 3-Jahresvertrag wären es dann 9... :ugly:

ich sollte jetzt erstmal schauen, dass ich einen Spieler hole, der was ausrichtet und dazu beiträgt, zur Abwechslung in der Tabelle mal etwas weiter oben mitzuspielen. Aber, dann heißt es ja wieder, die EL kommt für Werder zu früh.

:face:

Dann aber bestimmt nicht einen Ibisevic, der ewig kein Tor mehr geschossen hat und im Grunde nur viel Kohle kostet. Dann lieber Konate oder Beric, die zuletzt auch was gerissen haben.

und avdijai haben die schalker eine klausel von 50 mio in den vertrag geschrieben. omg

aber z.B. an jemanden wie Ya Konan denkt hier niemand, den lässt man in die 2. Liga abtauchen.

OK, verletzungsanfällig - aber wenn gesund eigentlich immer voll da.

Back