SG Dynamo Dresden

Geil, Aosman kommt aus Regensburg. Mein absoluter Wunschspieler aus Liga 3, einer der Überflieger der letzten zwei Saisons. War auch bei Bundesligisten im Gespräch und stand zuletzt kurz vor einem Wechsel zu 1860, die haben ihn aber zu lange hingehalten(die Idioten). :applaus:

Vor paar Tagen konnte man bereits Stürmertalent Väyrynen vom BVB II verpflichten, der bereits für die finnische A-Nationalmannschaft spielte.

Außerdem wird mit Vasilios Miliotis, ein junges Talent für den linken Flügel, für zwei Jahre ausgeliehen.

Wenn keine Stammkraft mehr von Bord geht, ist man wirklich astrein aufgestellt!
Aufstieg. :applaus::applaus::applaus:

;)

Was habt Ihr mit Dresden? Ach ja in der kommenden Saison Spielt die 2. Mannschaft gegen Dresden. ^^ Mal sehen wie sich Lumpi von Düsseldorf dort gibt. Der sollte ja mal Tore schießen üben, was er in Düsseldorf leider verlernt hat. :roll:

An die dresden experten hier. Warum hat dynamo samstag gegen würzburg so eine hohe quote bei wettanbieter wie tipico (2,60 auf sieg, würzburgsieg auch 2,60) ? Würzburg ist doch aufsteiger, dynamo topmannschaft der liga. Dynamo kommt mit sieg im rücken...

An die dresden experten hier. Warum hat dynamo samstag gegen würzburg so eine hohe quote bei wettanbieter wie tipico (2,60 auf sieg, würzburgsieg auch 2,60) ? Würzburg ist doch aufsteiger, dynamo topmannschaft der liga. Dynamo kommt mit sieg im rücken...

Weil Würzburg tendenziell der stärkste Aufsteiger ist und nicht unterschätzt werden sollte. Außerdem erstes Heimspiel nach Aufstieg mit Euphorie im Rücken. Kannst aber dennoch auf Dynamo tippen. Ist nicht ganz risikolos, aber 60:40 Chance würde ich sagen. Wie stark Dynamo wirklich ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Bin gespannt, ob man auswärts ebenso dominant auftreten wird, das Potenzial dazu ist da.

In und um das Stadion war alles absolut friedlich, die Polizei war sehr zufrieden mit dem Einsatzverlauf.

10 einzelne Asoziale, dessen Daten an Dynamo übermittelt wurden, haben sich abseits des Stadions vor dem Spiel daneben benommen. Gegen diese wird der Verein nun mit aller Härte vorgehen.
Das Einzige, was wieder los geht, ist reißerische, übertriebene, lächerliche Berichterstattung, hauptsache die Zeitung wird gefüllt.

Dass es riskant ist, hab ich dich gewarnt. :p

Spielverlauf war aber auch scheisse.

Back