Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Banker, ein BILD-Leser und ein Flüchtling sitzen am gleichen Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Banker nimmt 11 davon und sagt zum BILD-Leser: Pass auf, der Asylant will dir deinen Keks wegnehmen.
ebay wird in Zukunft seinen Gewinn drastisch erhöhen - ebay erhebt dann Porto auf e-mails.
Spass? Oder dämliches Kottermaul?Was ist denn das für ein Schrott?
Ebay bietet doch gar keinen e-mail-service an, wie sollen die darauf Porto erheben?
Wenn ich also beispielsweise eine Frage an einen Verkäufer stelle, handelt es sich um eine "e-mail".
Spass? Oder dämliches Kottermaul?
Die Benachrichtigungen innerhalb des ebay.Systems sind e(lektronische) - mails(Post) Punkt
Wenn ich also beispielsweise eine Frage an einen Verkäufer stelle, handelt es sich um eine "e-mail". Wenn Du Deinen netten Post löschst, mache ich das anschließend auch mit diesem!
Der Witz ist ebay, die jetzt auf die Versandkosten anteilig Gebühren erheben und da ist eine Nachrichten-Maut ein grotesker Gedanke von mir.Wenn das also realistisch ist, wo ist dann der Witz?
versprich, dass Du das mit all Deinen Posts machst, dann löscht er den einen. Versprochen!

:bier:Sprachanekdoten aus der wunderbaren Welt des Fußballs...
https://www.youtube.com/watch?v=fsJEZZ90Z7A