Jetzt schon kein Bock mehr auf die neue Saison...
Dann schau sie dir nicht an.. Wegen einem Spieler sich die Saison versauen zu lassen ist mir unbegreiflich :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja? Wieviel Minuten brauchte denn ein Almeida für 1 Tor?

, FC Valencia, Inter Mailand, Tottenham Hotspurs, Samporia Genua...

Schade, dachte TE wäre von einem anderen Kaliber als KA vorher. Schon traurig sowas am Tag der Fans zu bringen. Freue mich jetzt nochmehr auf das Spiel gegen S04! Wir werden denen einen Empfang bereiten, den die den Rest der Saison nicht mehr vergessen...ach und Franco...bleib am 15.08. lieber in Gelsenkirchen.![]()

haha...vielleicht sitz er auch gerade in seinem wohnzimmer und denkt sich:
"hahahah ich hab sie alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund verkünde gleich meine vertragsverlängerung bei werder"

Dann schau sie dir nicht an.. Wegen einem Spieler sich die Saison versauen zu lassen ist mir unbegreiflich :face:

Mensch was bin ich enttäuscht von di Santo!!! Heute fahren die Eltern mit ihren Kindern zum Tag der Fans,...weil die Kleinen ihren Star "Franco" sehen wollen und was macht der,....der ist aufm Weg nach Gelsenkirchen und lächelt dort mit dem Schalke-Trikot in der Hand in die Kameras
Aber wir haben schon viele Spieler abgegeben und sind immer wieder aufgestanden,....mit den Fans werden wir auch über di Santo hinwegkommen!!
Ist zwar unglücklich, aber auch jetzt kommuniziert Eichin hautnah ..... Bitte bedenken, nicht Eichin hat uns getäuscht, ich denke er hat alles gegeben, wann haben wir einem Spieler mal soviel geboten ....
Der Gedanke ging mir auch eben durch den Kopf. Das erklärt evtl. auch warum Eichin plötzlich im Frühjahr so sehr versucht hat mit Franco zu verlängern. Wahrscheinlich gab es da schon das erste Vortasten der Schlümpfe. Wette das das auch der Grund für seine "Abschiedsfotos" vor dem Urlaub war, weil er da selbst noch nicht wusste ob er das will oder nicht... Schalke hat wahrscheinlich jetzt nochmal ne gewaltige Schippe drauf gelegt. Das würde alles dieses Wochenlange pokern, Wasserstandsmeldungen und das erhöhen bis an die Schmerzgrenze erklären..
mk ist gegangen werder lebte weiter
toni ailton ist gegangen werder lebte weiter
le chef ist gegangen werder lebte weiter
diego ist gegangen werder lebte weiter
pzarro ist gegangen werder lebte weiter
etc
etc
etc
und nach fds lebt werder weiter. werder heisst der verein, nicht fds.
macht euch frei von dem kultgehabe. es geht immer nur um geld.
und mal ehrlich, die allermeisten von euch würden bei einem angebot, das den lebensabend mehr als sichert genauso handeln