Ich meine noch ist nichts entschieden, aber das Verhalten von dS der letzten Wochen und Monate spricht doch Bände. Wer glaubt, dass er sich durch die Selfies im Mannschaftsbus zum SVW bekennt, ist entweder ein Fussballromantiker oder leicht zu beeinflussen. Ich hätte dS schon längst verkauft, na und, dann sind es eben "nur" 6 Mio. Er kam ablösefrei. Nach Selke, ein weiterer Hammer-Transfererlös. Und ihm 3 Mio Gehalt zu bieten, bei unserer wirtschaftlichen Lage, alles andere als verständlich. Dieses Hinhalten, keine Ahnung ob vom Berater oder ihm selbst, hat er schon früher gezeigt.
Und wer kann sich gut an den letzten Stürmer erinnern, der zu Schalke ging. Danach war dieser Herr namens Ailton nie wieder so erfolgreich wie in Bremer Zeiten. Zudem dS in der Rückrunde (in der wir in den Klassenerhalt gesichert haben) alles andere als überzeugend war.
TE wird schon parallel den Markt sondieren. Und das in aller Ruhe, da sich alles um dS dreht. Kann also auch ein Vorteil sein....
Cheers
Und wer kann sich gut an den letzten Stürmer erinnern, der zu Schalke ging. Danach war dieser Herr namens Ailton nie wieder so erfolgreich wie in Bremer Zeiten. Zudem dS in der Rückrunde (in der wir in den Klassenerhalt gesichert haben) alles andere als überzeugend war.
TE wird schon parallel den Markt sondieren. Und das in aller Ruhe, da sich alles um dS dreht. Kann also auch ein Vorteil sein....
Cheers