er schrieb ja auch eigentlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er schrieb ja auch eigentlich

doch, im vergleich mit anderen stürmergehältern, die in der bundesliga gezahlt werden ist di santo das definitiv. mittlerweile sollte eigentlich jeder wahrgenommen haben wie stark di santo ist. und das eben ganz grundsätzlich und nicht bedingt durch formstärke.
dazu bekommt man wohl die gehaltserhöhung locker wieder rein. die ablösesumme wird nämlich kommendes jahr auch entsprechend größer sein als dieses mit dem alten vertrag von nur einem jahr restlaufzeit.

Den Sturm bilden dann Ujah,Lorenzen,Kobylanski und Bartels.
er schrieb ja auch eigentlich![]()
Was interessieren mich andere Stürmergehälter?
Werder hat es nicht so dicke. Da sind 3 Millionen schon ein Batzen.
Und wie war das noch mit der schwarzen 0?
Mit so einem hohern Gehalt wird es schwer, ohne internationales Geschäft, diese zu erreichen.
Und ein 3-Millionen-Gehalt für di Santo garantiert noch kein internationaler Platz.
Was interessieren mich andere Stürmergehälter?
Werder hat es nicht so dicke. Da sind 3 Millionen schon ein Batzen.
Und wie war das noch mit der schwarzen 0?
Mit so einem hohen Gehalt wird es schwer, ohne internationales Geschäft, diese zu erreichen.
Und ein 3-Millionen-Gehalt für di Santo garantiert noch kein internationaler Platz.
Ich glaube das Gehalt ist zu verschmerzen, da die Ablöse nächstes Jahr das wieder reinspülen soll.
es sind bildgerüchteich würde mich auf die 3 mio nun nicht festbeißen.
Tue ich nicht aber selbst 2-2,5 Mio sind für unsere derzeitigen Verhältnisse n dickes Brett. Und das nach ner (halben) guten Saison
doch, im vergleich mit anderen stürmergehältern, die in der bundesliga gezahlt werden ist di santo das definitiv. mittlerweile sollte eigentlich jeder wahrgenommen haben wie stark di santo ist. und das eben ganz grundsätzlich und nicht bedingt durch formstärke.
dazu bekommt man wohl die gehaltserhöhung locker wieder rein. die ablösesumme wird nämlich kommendes jahr auch entsprechend größer sein als dieses mit dem alten vertrag von nur einem jahr restlaufzeit.

Genau diese Kleinklein-Denke hat Werder in die jetzige Situation gebracht.
Die Preise für die Spieler werden ohnehin dank PL in ungeahnte Höhen schnellen.

Zitat von LüneburgerHeide;3151683:Erinnert mich ein wenig an diejenigen, die bei ebay 9 Tage vor Auktionsende ihr Gebot von 2,48 Euro auf 3,51 Euro erhöhen und am Ende der Auktion (2min vor Auktionsende) steigen 2,3 ernshafte Konkurrenten ein und pushen den Preis auf 75,69 Euro!
Tue ich nicht aber selbst 2-2,5 Mio sind für unsere derzeitigen Verhältnisse n dickes Brett.

puh also mir ist dieses Angebot viel zu hoch. Das erinnert mich fatal daran warum wir jahrelang im Abstiegskampf gesteckt haben. Ich dachte man hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und würde Spielern nicht mehr solche für uns unrealistischen Angebote machen.

nun ... die Fähigkeit differenzieren zu können scheint hier nicht jedem in gleichem Maße eigen zu sein, wie ich immer wieder merke ... sowohl charakterlich, wie chronologisch, wie situationsbedingt![]()

Klar pokert er um etwas mehr Geld. Würde er ins Ausland wechseln, gäbe es schnell mal das doppelte.