Werder-Fans in Essen

Hab ich eben gelesen
Am 5.9 ist keine bundesliga aber unsere u23 spielt in münster. Villeicht könnte man ja hinfahren zusammen.

Hätte jemand überhaupt intresse hinzufahren ?

Das Spiel ist am Samstag 14 Uhr in Münster .

Deutschland spielt am Freitag 04.09 um 20:45 zu Hause gegen Polen :applaus: und am Montag 07.09 in Schottland um 20:45 .

Ich werde mich auch spontan entscheiden. Je nach Wetterlage und wie es mir am Samstag nach dem Länderspiel geht ;) .

Hey, grade gelesen. DANKE SCHÖN! :daumen:

Wohne selbst in Dülmen ca 20min per Zug nach Münster und habe grade geschaut: DA HABE ICH ZEIT UND LUST!!! :applaus::schal:

Bin auch dabei, Danke Marcel für die Info wusste ich bisjetzt noch nichts von! Great :bier:
Im Preussenstadion war ich aber auch erst 2x, aber ist ganz ok finde ich!

Edit:
Dann wären wir schonmal bestimmt so 5-10 Leute, was meint ihr wo und wann kann man sich am Besten vorher treffen oder verabreden??? Vorm Stadion / Hauptbahnhof MS / evtl in Dülmen (würde auch 2-3 max. 4 Leute bei mir in meine schöne Wohnung kurz einladen vorher, ich nehme mir an dem Tag eh Urlaub... Nur ein Angebot, gerne auch mal via PN anschreiben @ Marcel oder Opalo und co, Gruß Markus

PS: GEILER THREAD, hab ich früher immer dummerweise drumrerrumgeklickt oder übersehen :D LOL

Zumindest in Sachen Selbstvermarktung ist Helene Fischer verdammt intelligent, insofern würde ich "dumm" nicht mit ihr assoziieren, auch wenn ich sie nicht mag....

Back