Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

unter skripnik hat er sich enorm entwickelt. hätte ich selbst in der form nicht für möglich gehalten.Die Laufeinheit heute morgen hat er überstanden![]()

Da stellt er sich schonmal auf jeden Fall geschickter als Bargi an...Die Laufeinheit heute morgen hat er überstanden
Ansonsten kann ich mich deinen Worten nur anschließen. Sympathischer Typ.

unter skripnik hat er sich enorm entwickelt. hätte ich selbst in der form nicht für möglich gehalten.

War heute meiner Meinung nach bester Bremer. hinten gut verteidigt und offensiv hab ich ihn schon lange nicht mehr so aktiv auf seiner rechten Seite gesehen.

Warum kann der eigentlich immer noch nicht richtig schiessen??
Komischer Kautz...
Völlig daneben der Kommentar. Hab mich über seinen Schuss auch geärgert, aber ein "komischer Kauz" ist er deshalb noch lange nicht. Er hat sich unter Skripnik enorm gesteigert und ich bin froh, dass unsere Außenverteidiger aktuell unsere geringste Sorge sind.Völlig daneben der Kommentar. Hab mich über seinen Schuss auch geärgert, aber ein "komischer Kauz" ist er deshalb noch lange nicht. Er hat sich unter Skripnik enorm gesteigert und ich bin froh, dass unsere Außenverteidiger aktuell unsere geringste Sorge sind.