Ich glaube nicht, dass Di Santo 1 Woche vor Saisonstart lediglich 7,5 Mio bringt. In diesem Fall müsste der Preis schon bei 10 Mio liegen. Allgemein ist seine Form gut, sein Preis steigt mit jedem Tor das er in der Vorbereitung schießt. Trotzdem ist ein Wechsel von Franco natürlich noch bis Ende August möglich. ich erinnere an einen gewissen Mesut Ö. der vor ein paar Jahren kurz vor Saisonstart zu Real gewechselt ist.
Als Ersatz aus Liga 2 halte ich Hennings für geeignet.
Beste Variante wäre allerdings, wenn Franco um 3 Jahre verlängert und nächsten Sommer dank Ausstiegsklausel für 15 Mio zu Everton oder Southampton wechselt, nachdem er uns mit 17 Toren in die EL geschossen hat.
Zum Kader:
Der ist eigentlich fix! Es geht lediglich noch um 1 Position. Kommt noch ein neuer 6er bzw. 8er. Fällt Bargfrede aus könnte Fritz 6 spielen und ein Neuzugang die 8 einnehmen oder bekommen wir vielleicht noch einen guten 6er. Das werden wir sehen. Findet man keinen passenden Mann, passiert nichts mehr.
Ansonsten geht es noch um die Abgänge von Elia, Obraniak und Pavlovic.
Somit bleiben noch 31 Spieler (inkl. Torhüter) für 18-19 Kaderplätze übrig.
Tor (4): Wiedwald, Wolf, Zetterer, Husic
Abwehr (10): Vestergaard, Galvez, Lukimya, Hüsing, Selassie, Zander, Busch, S.Garcia, U.Garcia, Sternberg
Mittelfeld (13): Bargfrede, Kroos, Makiadi, von Haacke, Fröde, Fritz, Junuzovic, Bartels, Öztunali, Aycicek, Eggestein, Grillitsch, Yildirim
Sturm (4): Di Santo, Ujah, Lorenzen, Hajrovic
Damit ergibt sich mMn. folgender Spieltagskader (sofern alle fit)
_______di Santo_______Ujah________ Lorenzen o. Hajrovic
______________Bartels_____________ Aycicek o. Eggestein
Junuzovic______________________Fritz Öztunali
______________Bargfrede____________ Kroos o. Makiadi
S.Garcia_____________________Selassie U.Garcia, Zander
_____Vestergaard________Galvez______ Lukimya
_____________Wiedwald______________ Wolf
Zetterer, Husic, Busch, Sternberg, Fröde, von Haacke, Grillitsch, Yildirim werden somit öfter U23 spielen