Audi Quattro Cup am 11.07.2015 in Salzburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Om, der Kopfball und jetzt der Volleyschuss war mal gut von Franco. Ansonsten ein überraschend schönes Spiel, Garcia hinterlässt wirklich einen sehr guten Eindruck, unser Pressing ist auch gut und das gegen einen Gegner der schon weiter ist und....Francooooooo, wo ich es gerade schreibe, 4:0

4:0!

Nicht schlecht!

Könnte jetzt auch niemanden sagen der mir überhaupt nicht gefallen hat.

Stand HEUTE hat die Kombo Eichin/Schröder sehr gut eingekauft.

Garcia, Ujah und Wiedwald alle ein Gewinn bisher.

schönes spiel, salzburg war aber auch unfassbar mies. meinte der kommentator nicht, bei denen fängt nächstes wochenende die saison an?

schönes Spiel gegen Salzburg

Wiedwald - gute paraden - 1x bisl unsicher

Zander - ordentliche partie

Galvez - gute partie

Lukimya - ordentliche partie - 1x nicht aufgepasst aber wiedwald war da

U.Garcia - gutes spiel vorallem seine offensivläufe - defensiv nicht so gefordert auf links

Bargfrede - ne recht gute Partie mit einem Schönen 1:0

Junozovic - gute partie - schöne vorlage

Fritz - ganz ordentlich - defensiv viel gemacht, offensiv bisl langsam

Eggestein - starkes Spiel für nen 18 jährigen viele gute ruhige pässe der pass auf Juno der dann das 2:0 einleiten konnte war sehr stark.

Ujah - gute Partie, oft zum anspielen/doppelpass bereit, schönes tor!

Di Santo - viele Aktionen zwar noch nicht alles gelungen aber trotzdem merkt man das er wichtig ist muss nurnoch in Fahrt kommen - schönes tor noch zum abschluss! ;)

Grillitsch - gute partie, hat sich gut eingefügt und auch einige gute offensivaktionen

von Haacke - nicht soo auffällig aber immer anspielbereit.

meinte der kommentator nicht, bei denen fängt nächstes wochenende die saison an?

So habe ich das auch verstanden. Deren Spiel kam uns natürlich komplett entgegen, sie haben den Ball und spielen schlampig, Werder kann pressen und kontern. Genau das was wir gut können, denn das Spiel zu machen ist weiterhin nicht unser Ding. Aber muss gegen solche Gegner ja auch nicht :cool:

Back