F
FatTony
Guest
die Frage hat sich mir auch spontan aufgeworfen. ich muss ehrlich sagen das für mich dieses Vorbereitungsspiel in etwa so aufschlussreich war wie n Kreuzworträtsel im "Goldenen Blatt". mir isses auch hupen shicen egal ob wir nun gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt haben. so ziemlich das einzige was sich mir aufgezeigt hat war das unser neuer Fitness Coach unsere Jungs so derart geschliffen hat das die in dem Vorbereitungsspiel völlig durch waren mit der Bereifung. wenn man sich etwas anstrengt und ne Weile nachdenkt könnte man von selber darauf kommen das diese völlig neuen Belastungsformen sehr Kräfte zehrend waren, könnte ... muss natürlich nicht.
Ich persönlich finds klasse das unsere Jungs so platt waren. das zeigt das die Einstellung stimmt, alle beissen und mitziehen. ich würde mir eher Sorgen machen wenn unsere Jungs heute elfengleich und völlig frisch über den Platz geschwebt wären.
abschließend möchte ich für jeden hier welcher der Trainingslehre nicht ganz so mächtig ist erläutern wie eine Vorbereitung abläuft:
zunächst werden Ausdauer und Basiskraft trainiert, anschließend wird Muskelmasse beschleunigt (Spritzigkeit) während dieser Phasen laufen Spielformen mit und ohne Ball paralell mit und werden immer komplexer bis hin zu der Phase wo individuelle Automatismen über gruppenspezifische Automatismen bis hin zu Teamweiten Automatismen verfeinert werden.
So ... soviel dazu! Und nun sage mir bitte nochmal jemand so einen zutiefst schlauen Satz wie "aaaaaaah, wir haben dieses Spiel verloren ... keiner drängt sich auf... die nächste Saison wird grottig " usw. etc.![]()

Ich möchte zur Beurteilung von Ergebnissen in der Vorbereitung noch einen Sieg gegen Chelsea FC einwerfen...

:daumen::daumen::daumen: