Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind heute durch ein 1:0 bei Atletico Madrid Meister geworden :applaus:
... Wird es auch nächste saison nur einen cl-sieger geben....jede wette. :daumen:
Klasse, Barca!! :applaus:
Messi, Neymar, Suarez (komplettiert von Iniesta) sind eine Klasse für sich...eigene Liga. Ein Traum, ihnen zuzuschauen.Wenn sich von denen keiner verletzt und sie weiter so zusammenspielen, wird es auch nächste Saison nur einen CL-Sieger geben....jede Wette. :daumen:

Das gleiche hat man damals auch über Reals Traumsturm Ronaldo, Bale und Benzema gesagt hat.![]()
Messi > Ronaldo
Neymar > Bale (und zwar um um Vieles)
Suarez = (>) Benzema

Also Suarez halte ich um Welten besser als Benzema.
Messi und Ronaldo kann man wohl gleichsetzen und der Vergleich zwischen Neymar und Bale ist formabhängig.
Benzema halte ich auch für einen der überschätztesten Spieler aller Zeiten. Ich habe diese Saison sehr viele Spiele von Real gesehen und Benzema war meist der schwächste in der offensive.
Real hat aber mit di Maria einer der besten Spieler, der maßgeblich zum CL-Sieg beigetragen hat abgegeben. Das wäre so als wenn Barca jetzt Iniesta verkaufen würde.![]()
Ganz genau.Real hat aber mit di Maria einer der besten Spieler, der maßgeblich zum CL-Sieg beigetragen hat abgegeben. Das wäre so als wenn Barca jetzt Iniesta verkaufen würde.![]()
Barca holt Turan von Atletico.
Ich les immer nur das sie Spieler kaufen, ich dachte die haben Transferverbot ?!

Ist ja auch schön für den spieler, ein halbes jahr auf der Tribühne zu verbringen obwohl er fit ist :face:
Er ist ja auch von Athletico weg weil ihm der Spielstil zu anstrengend war. Sagt schon viel über den Charakter des Spielers aus.
Halte es zwar für komplett unrealistisch, wäre aber wirklich zu köstlich, wenn Katalonien unabhängig wird und Barca aus der Primera Division fliegt :dafür:.