Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier, bitteschönJoh.
Bitte einmal,(koffeinfrei, frisch gemahlen)
Und dann nehme ich noch die Erdbeeren mit Vanilleeis.
Und, nochwer gute Laune ob der "Schlagzeilen" um di Santo ?

:cool:
Das mit di Santo glaube ich erst, wenn die Tinte trocken ist.
Ich höre ja nicht nur diese Engländer, sondern auch andere. Aber die beste Musik kommt nunmal von der Insel.Danke, riecht schon mal gut.
So, damit Du auch mal was anderes hörst als immer nur diese Engländer da :
Black Coffee (youtube, was anderes als neulich)
:cool:
-edit - n'Abend, der Herr Pinguin.![]()

Ich höre ja nicht nur diese Engländer, sondern auch andere. Aber die beste Musik kommt nunmal von der Insel.
Seien es die Beatles, Oasis, Queen oder The Verve - nur um jetzt spontan die aufzuzählen, die richtig gute Lieder haben. Auf der Insel ist sogar der Hip-Hop besser, sofern man Mattafix da einordnet.
Und willkommen Pinguin!![]()
:bier: Du hast ganz klar Paul Weller und Johnny Marr vergessen. :applaus:
Und The Smiths und The Who und Pulp...
:cool:Vom neuen Johnny Marr-Album das: https://m.youtube.com/watch?v=9_P5iSG_APE
Von Pulp ist eigentlich alles cool. Die solltest du schon kennen, wenn du auf Britpop stehst...:cool:
) und Lonesome Street, was deutlich später erschien.
Ich auch - daher freue ich mich auch erst dann...
Ich ja auch, dennoch habe ich gemerkt, dass mir diese Meldung gute Laune machte.Das mit di Santo glaube ich erst, wenn die Tinte trocken ist.
Ich würde mich glaube ich nicht unbedingt als Britpopfan bezeichnen. Von Blur gefallen mir z.B. nur Song 2 (ich glaube nur wegen Fifa) und Lonesome Street, was deutlich später erschien.
Meine zweitliebste Band nach Oasis ist wohl R.E.M, die auch echt viele gute (bekannte) Songs haben.
Allerdings habe ich mich gerade in das Original von Behind Blue Eyes verliebt. Wusste gar nicht, dass das von The Who ist. Fast so schlimm, wie meine Freunde, die denken, Hello wäre von Scooter.![]()
Ich finde sowieso, dass viele Songs als Coverversionen besser sind, als die Originale (diesen mal ausgenommen). Hier mal meine Favoriten von Oasis:Geiler Song. Hatte den auch nur von The Who im Kopf... :unfassbar: Aber als ich ihn gegoogelt habe, habe ich gesehen, dass Limp Bizkit den ja gecovert haben, dann hatte ich es auch wieder im Ohr.
Johnny Marr hat ihn am Samstag im Hyde Park gespielt. The Who waren ja Headliner, also hat das super gepasst... :applaus:
R.E.M. ist gut - ich sollte "Automatic for the People" mal wieder aus der Ecke kramen und hören....
Wünsche Euch eine gute Nacht!
Und Johnny Marr hat ihn am Samstag im Hyde Park gespielt. The Who waren ja Headliner, also hat das super gepasst... :applaus:

Ich kann nur die Coverversion von Männer beurteilen. Beim Rest kenn ich nichtmal die Originale.Freitag. Es war selbstverständlich am Freitag...
Ich liiebe gut gemachte Coverversionen. :applaus:
Kleine Auswahl:
The Inchtabokatables - Meine Ex(plodierte Freundin) (Die Ärzte)
Speed Caravan - Galvanize (Chemical Brothers)
Lou Reed - Solsbury Hill (Peter Gabriel)
Charlie Winston - Männer (Herbert Grönemeyer)
Und: Gute Nacht, opalo.![]()
Aber die gefällt mir ganz gut. Man versteht ihn! :applaus:Hier, bitteschön
Das mit di Santo glaube ich erst, wenn die Tinte trocken ist.
R.E.M. ist gut - ich sollte "Automatic for the People" mal wieder aus der Ecke kramen und hören....
Wünsche Euch eine gute Nacht!
Das ist ein genialer Song, der viele Jugenderinnerungen weckt. :daumen: