Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
And so it begins!

Was jetz' genau...?![]()
Hatte noch auf ein Aufbäumen gehofft, da ich sehr viel von ihr halte.Nix, wie man siehtHatte noch auf ein Aufbäumen gehofft, da ich sehr viel von ihr halte.

Sorry, ich wollte nicht doof sein...
...
Darf ich jetzt eigentlich ganz ungeniert für die Lionesses sein
Warste nicht, biste nicht :kiss:
Ich hab nichts dagegen .... Wann läuft die Entscheidung?
:kiss: In der Nacht von heute auf morgen (1:00) gegen Japan... GOOO LIONESSES! :applaus:
-Zeit gekommen... Bis morgen im Keller. :bier:
). Ich denke, man hat besonders in den letzten beiden Spielen gegen Frankreich und die USA gesehen, dass der deutsche Frauenfußball (zumindest in der N11) nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist. Da scheinen andere auf- und auch überholt zu haben. Nur mit physischer Präsenz ist nicht mehr viel zu reißen. Und spielerisch fehlte mMn fast jedes Konzept. Ein Sieg wäre definitiv nicht verdient gewesen.Ich habe mir das Spiel heute Nacht auch angetan. Verdienter Sieg für die USA (auch wenn mir deren Cheerleaderpublikum kolossal auf den Geist gegangen ist). Ich denke, man hat besonders in den letzten beiden Spielen gegen Frankreich und die USA gesehen, dass der deutsche Frauenfußball (zumindest in der N11) nicht mehr auf dem Stand der Zeit ist. Da scheinen andere auf- und auch überholt zu haben. Nur mit physischer Präsenz ist nicht mehr viel zu reißen. Und spielerisch fehlte mMn fast jedes Konzept. Ein Sieg wäre definitiv nicht verdient gewesen.

(auch wenn mir deren Cheerleaderpublikum kolossal auf den Geist gegangen ist)
Zusätzlich möchte ich aber die Berichterstattung hinzunehmen. Wie ich schon schrieb, ist der Deutsche Frauenfussball stehen geblieben seid ca. 2009. Da muss man auch eine Frau Neid für Verantwortlich machen. Klar, manche Sachen sind nur durch langes Training und häufiges Wiederholen zu verbessern, aber Einwürfe, wie ich schon schrieb, dass waren oft Chncen für die Amis, ohne das sie soviel dafür machen mussten. Ist auch einfach zu verbessern.
Mir wurde die Nationalmmannschaft nicht kritisch genug gesehen, den Einzigen, der mal was kritischen Schreiben durfte war der Herr Schröder. Das jetzt, nach Neid, Frau Jones Trainerinn wird halte ich für einen ganz schlechten Witz, die Frau hat einfach keine Erfahrung. Deshalb gehe ich davon aus, dass sich die Leistungen nicht verbessern, sondern eher noch schlechter werden. Damit es klar ist, ich rede da hauptsächlich vom spielerischen Aspekt. Die Usa spielen schon sehr lange besser Zusammen.

... letztlich war das ausscheiden überfällig. sowohl gegen frankreich als auch gegen die usa war man klar die schwächere mannschaft.