Werder-Fans in Essen

@ Berlin 2. Spieltag Olli und ich überlegen die Zugfahrt für Samstag 22.08 zu buchen in der Hoffnung das das das Spiel um 15:30 beginnt. Die Preise sind noch günstig für die Fahrt Essen - Berlin und zurück. Falls das Spiel nicht am Samstag 15:30 beginnt geben wir das Ticket zurück und bezahlen die 15 € . Wer will kann gerne mitkommen.

Da ich genug Geld für die Heimspiele ausgebe, halte ich mich lieber zurück und fahre "nur" zu den Auswärtsspielen in NRW, Hannover und in Stadien, wo ich noch nicht war. :D

Berlin ist gebucht.

Essen Hbf Sa, 22.08.15 ab 07:23
Berlin Hbf (tief) Sa, 22.08.15 an 11:08 3:45 0 ICE

Berlin Hbf (tief) Sa, 22.08.15 ab 21:07
Essen Hbf So, 23.08.15 an 01:13

3 Personen 59€.
Hoffentlich mag uns die DFL.

@Berlin. :daumen: Selbst wenn uns die DFL nicht mag, hätte ich Lust, für den Preis dorthin zu fahren....

Ebenfalls hätte ich Lust zum 1. Heimspiel zu fahren, wenn es terminlich passt und bestelle morgen dafür.

Berlin bestelle ich auch, bei Darmstadt bin ich raus, da mitten in der Woche :( Da kommt man ja abends nicht zurück, und ich habe weder Lust auf eine Übernachtung, noch darauf, mitten in der Nacht wieder hier anzukommen.....

@Berlin. :daumen: Selbst wenn uns die DFL nicht mag, hätte ich Lust, für den Preis dorthin zu fahren....

Ich wäre dabei. Berlin ist immer eine Reise wert. :daumen:
Ebenfalls hätte ich Lust zum 1. Heimspiel zu fahren, wenn es terminlich passt und bestelle morgen dafür.

Lust hätte ich auch aber mit dem ganzen Pack im Zug zu sitzen. Ich überlege mir das mal. . Vieleicht wird das sogar ein Abendspiel. Billige Züge für Samstag 15:30 gibt es noch sogar von Essen aus ;)
Berlin bestelle ich auch, bei Darmstadt bin ich raus, da mitten in der Woche :( Da kommt man ja abends nicht zurück, und ich habe weder Lust auf eine Übernachtung, noch darauf, mitten in der Nacht wieder hier anzukommen.....

Don wollte auch nach Darmstadt. Wenn er mit dem Auto fahren sollte, dann wäre das eine Überlegung wert. Ich habe die Woche frei.

Ich habe Karten für das 1. Heimspiel gegen Schalke bestellt. Dazu kommen die Auswärtsspiele in Berlin , Darmstadt , Hannover und Mainz. Soll ich für jemanden noch was bestellen bitte PN oder whatsup :) .

Ich kam heute nicht zum bestellen, hatte ne email bekommen mit einer unbekannten rechnung, nachn öffnen hatte ich nen virus aufn macbook und musste den komplett wiederherstellen :(

Ich guck morgen und meld mich @lummer aber danke schon mal fürs angebot

Eigentlich müsste man bei dem Wetter ja grillen. Samstag bin ich definitiv verplant. Freitag eigentlich auch, aber ich würde versuchen den freizuschaufeln, falls jemand Lust und Zeit hat. Garantieren kann ich das noch nicht. Ich will bei euch nur mal anfragen, ob überhaupt Interesse besteht??

Freitag und samstag muss ich leider arbeiten und samstag abend ist bei mir fifa party sorry

Schön bei 40 Grad in der Bude hocken und die Flimmerkiste anstarren :D

Ich warte mal bis morgen Abend ab, wer noch Lust hätte. Aber mit dir wäre es ja schon mal ein guter Anfang:bier:

Dann mal gute Besserung @Dons bessere Hälfte.

Also ich hab den Freitag jetzt freigeschaufelt.
Uhrzeit ist mir egal. Ich bin eh im Garten. Grillen an sich würde ich mal so ca 19:30 ansetzen. Ich bin da aber auch flexibel, falls ihr früher/später wollt.

@Grillen, ich bin am Freitag raus, habe beim Doppelkopf zugesagt und bin nicht sicher, ob ohne mich genügend Leute dabei sind.... :(

@Tickets. Ich bestelle gleich mal....

EDIT: Hab jetzt erstmal Schalke, Hertha und Darmstadt bestellt und schaue mir den Rest nachher nochmal an. Mainz oder Frankfurt würden mich auch reizen. Vielleicht bestelle ich beides, los wird man die Karten ja ggf. immer irgendwie...

EDIT2: Done. 5 Euro Versandkosten - das nenne ich mal versteckt Kohle machen..... :wild:

Back