Offener oder geschlossener Vollzug?wann gibt denn hier endlich mal Vollzug..............aaaaargh................![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offener oder geschlossener Vollzug?wann gibt denn hier endlich mal Vollzug..............aaaaargh................![]()

Ja...oder die Bekanntgabe zum Tag der Fans, dass er den Verein definitiv verlassen wird...so als hyper Highlight *fg* :cool:Das wäre echt ganz schön!
Ich hoffe mal, dass die sich schon einig sind aber Bremen es erst bekanntgeben möchte wenn sie einen Ersatz haben bzw. einen neuen Spieler! Sodass der Preis für den neuen nicht in die Höhe getrieben wird
Man muss ja auch mal positiv denken![]()
![]()
Ja...das sind so die Nachteile von so cyber Geschichten mit nur imaginären Stöckchen und so...Nur zur Erinnerung![]()

Das ist echt super langsam.
So langsam laufe ich im Moment und ich habe vor 2 Wochen erst wieder mit dem Sport angefangen. 3 Jahre lang hatte ich gar nichts gemacht....
Das lockt natürlich potenzielle Käufer![]()

Wohl eine vernünftige Lösung!
So können Elia und Obraniak weiter mit Verein verhandeln und sind nicht irgendwo weiter weg!
Elia hat ja auch gesagt, dass er auf keinen Fall in Bremen bleiben möchte darum ist es denke ich auch in seinem Interesse!
Vor allen Dingen stören sie nicht den für eine Saisonverbereitung erforderlichen Teamgeist und die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft...

Am Ende bleibt trotzdem der fade Beigeschmack, dass hier wohl die Spieler am längeren Hebel sitzen und nach dem was man liest, ging die Freistellung ja von Werder Seite aus, was auch bedeuten könnte, dass die beiden nach wie vor bezahlt werden müssen :wild:
EE und LO werden auf jeden Fall weiterhin - bis zum Ende ihres Vertrages - Gehalt von Werder Bremen beziehen. Daran besteht kein Zweifel.
Das würde ich auch stark vermuten, jedoch gibt es auch Freistellungen die vom "Arbeitnehmer" ausgehen oder wo sich beide Parteien einigen... in dem Fall wäre es gar nicht so weit hergeholt, da beide klar und vor allem über die Presse signalisiert haben, dass sie nicht zurück kommen wollen/werden... damit wäre es für sie doppelt peinlich hier auftrumpfen zu müssen

So spontan auf Anhieb fiele mir da nur der HSV ein...Du triffst den Nagel auf den Kopf! :daumen: EE und LO wären gut beraten gewesen die Bälle flach zu halten und sich mit markigen Sprüchen Marke "möchte nicht zurück nach Bremen" oder "werde dort nicht mehr spielen" zurück zu halten ...
Nun müssen die beiden sich an ihren Aussagen messen lassen und die Konsequenzen tragen, die da heissen 1.) man plant nicht mehr mit ihnen 2.) sie werden vom Rest der Mannschaft isoliert um diese vor "Unlaune", "Streitereien", "Intrigen" etc. zu schützen ...
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt welcher Verein lust darauf hat sich so einen Spieler (bezogen auf den Charakter) ans Bein zu binden. Ich hoffe sehr das sich doch noch einer findet der doof genug ist
:cool:Du triffst den Nagel auf den Kopf! :daumen: EE und LO wären gut beraten gewesen die Bälle flach zu halten und sich mit markigen Sprüchen Marke "möchte nicht zurück nach Bremen" oder "werde dort nicht mehr spielen" zurück zu halten ...
Nun müssen die beiden sich an ihren Aussagen messen lassen und die Konsequenzen tragen, die da heissen 1.) man plant nicht mehr mit ihnen 2.) sie werden vom Rest der Mannschaft isoliert um diese vor "Unlaune", "Streitereien", "Intrigen" etc. zu schützen ...
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt welcher Verein lust darauf hat sich so einen Spieler (bezogen auf den Charakter) ans Bein zu binden. Ich hoffe sehr das sich doch noch einer findet der doof genug ist