Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
probs für deine ignorier-listeDa hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen, wer falsch parkt, muss damit leben...

Und wofür?Fünf Minuten in der Stadt gewesen und schon 'n Knöllchen von den Bullen bekommen :wand::wand::wand:

Das lässt sich ja gerade noch verschmerzen, hoffe ich.Ist mir übrigens gestern genauso gegangen ! Hatte vergessen die Parkscheibe auszulegen. 10 !

Das lässt sich ja gerade noch verschmerzen, hoffe ich.
Die moderne Version der Hölle sind für mich Parkhäuser! Die Autos werden immer breiter, die Fahrer/innen immer unfähiger und die Parkplätze bleiben gleich schmal. Wenn dann die Ballett-Mami ihren Touareg wieder auf mindestens zwei Parkplätzen parkt, kriege ich einen Hals.
Den absoluten Brüller habe ich allerdings heute auf dsem Edeka-Parkplatz gesehen. Da hatte es doch eine im Sonnenstudio verbrutzelte Vierzigjährige mit platinblondem Haar, das obenrum merkwürdig schwarz war, tatsächlich geschafft, mit ihrem Neuzeit-Mini gleich vier Parkplätze auf einmal zu belegen.
Da gab es zum Glück noch einige wenige Ausweichparkplätze.
Das schon hart. Am Montag beim einkaufen auch. Dicker Mercedes mit allem drum und dran und dann steigt nen Junger Mann aus. Kiste leeres Bier und rein im Einkaufsladen mit Einkaufswagen! Aber direkt aufm Behindertenparkplatz. Kein Behindertenschild im Auto gesehen. Sowas finde ich mega dreist...

Also ich parke ja immer auf dem Mutter-Kind-Parkplatz, wenn ich meine Mutter mit dabei habe.![]()

Da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen, wer falsch parkt, muss damit leben...[...]
Diese Regeleungen sind in der Tat oft unverständlich.Es geht auch nicht um das Falschparken per se, sondern viel mehr um die Gegebenheiten: man stelle sich eine Einbahnstraße vor, an deren rechter Seite hintereinander diverse Autos parken. Irgendwann kommt dann, ohne erkenntlichen Grund, ein Schild, welches das Parken untersagt, obwohl es keinerlei Unterschied machen würde, würde man die Übrige Straßenseite ebenso zum Parken nutzen. Hinter diesem Schild stand ich. Mal davon ab, dass die Preise vollkommen überzogen und Polizisten ohnehin nicht meine Besten Freunde sind.
Dass drei Pakete von mir bei DHL festhängen und DHL verbietet, sie selbst am Depot abzuholen. Eines steckt bereits seit 4!!! Wochen dort. Irgendwann müssen die doch mal ausgeliefert werden.
Sogar früher als angekündigt. Dass die das nicht hinkriegen, dass auch mal andere Regionen ihre Briefe/Pakete bekommen...
Jedenfalls schwöre ich seitdem auf DHL.