:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Da stehen doch im Hintergrund genug mit ner Flinte rum die drauflos ballern, wenn was schief geht. Damit auch die De Bruynes dieser Welt ihre Experience genießen können![]()

Angeblich bietet ManCity 80 Mio. :eek:
War ja bei deren TV-Vermarktung zu erwarten. Das schöne ist: Bei Wolfsburg macht es eigentlich überhaupt keinen Unterschied ob sie nun 8 oder 80mio für KdB bekommen. Man stelle sich mal vor, die Stellinger oder Hannover würden für einen ihrer Spieler 80mio bekommen...:unfassbar:

Da ist er glaub'ich nicht der Typ für für so ein Benehmen.

Hehe, jopp. Und man stelle sich vor die Wolfsburger pochen auf den Vertrag
Und genau da ist doch der Kasus Knacktus. Zu solch einer horenden Summen kann es doch nur kommen , wenn ein Verein auf einen Verkauf nicht angewießen ist. Wäre KdB bei uns geblieben und hätte die gleiche Leistung gezeigt , es wäre niemals bei uns so ein Angebot eingetrudelt, weil jeder weiß, dass unsere Grenze bei der wir Schwach werden müssen viel geringer ist.War ja bei deren TV-Vermarktung zu erwarten. Das schöne ist: Bei Wolfsburg macht es eigentlich überhaupt keinen Unterschied ob sie nun 8 oder 80mio für KdB bekommen. Man stelle sich mal vor, die Stellinger oder Hannover würden für einen ihrer Spieler 80mio bekommen...:unfassbar:
Oh wait, ich glaube, ich verwechsele da was mit einem anderen Ex-Verein von Kevin, der damals nur eine Ausleihe finanzieren konnte...
Und genau da ist doch der Kasus Knacktus. Zu solch einer horenden Summen kann es doch nur kommen , wenn ein Verein auf einen Verkauf nicht angewießen ist. Wäre KdB bei uns geblieben und hätte die gleiche Leistung gezeigt , es wäre niemals bei uns so ein Angebot eingetrudelt, weil jeder weiß, dass unsere Grenze bei der wir Schwach werden müssen viel geringer ist.
Glückwunsch zur Wahl zum Fußballer des Jahres. Wer, wenn nicht er?:daumen:
Das gönne ich ihm.