Schade das das Halbfinale mitten in der Nacht um 1 Uhr beginnt :wild: .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade das das Halbfinale mitten in der Nacht um 1 Uhr beginnt :wild: .
Mir nicht. Arrogante Schlampen( Wegen "Die hauen wir weg; der Rest ist nur noch Zubrot").Ein insgesamt sehr glücklicher Sieg. Die Französinnen tun mir schon leid.
Ein 7:1 würde bestimmt auch am folgenden Tag im TV zu sehen sein. :O :cool: :daumen:

Wir halten fest:
Nadine Angerer und Annike Krahn haben die größten Anteile an diesem Sieg.
Das war ein fieser Krimi. Wenn die Mädels Frankreich schlagen können, wer soll sie jetzt noch bremsen?
Abwarten die 1. Halbzeit war richtig schlecht. Wenn es schlecht läuft, dann ist das Spiel schon vorbei. Im Halbfinale muß die Mannschaft von Beginn an wach sein.
Ich hatte gestern den Gedanken, dass Feld für Frauenfußball ein bisschen zu groß ist. Es ist ja nicht zu übersehen, dass die Frauen einfach rein körperlich nicht die gleichen Voraussetzungen haben, wie die Männer. Dadurch entstehen unheimliche Lücken auf dem Spielfeld, die einfach nicht genutzt werden können. Besonders bei Kontern konnte man sehen, dass der Abstand zwischen Mittellinie und Tor einfach zu groß zu sein schien, um wirklich gefährliche Situationen entstehen zu lassen. Beim Volleyball hängt das Netz bei den Frauen ja auch niedriger als bei den Männern, um den körperlichen Voraussetzungen zu entsprechen.
Was meint ihr?

Ich gebe zu, dass das gestern das erste WM-Spiel der Frauen war, was ich in diesem Jahr gesehen habe. Aber sind die Kommentatoren immer so hochgradig parteiisch? Das ging mir irgendwann ziemlich auf die Nerven!
:face:

Um die dauerkaempfenden Amerikanerinnen zu schlagen, müssen sich unsere Mädels steigern. Um die dauerkaempfenden Amerikanerinnen zu schlagen, müssen sich unsere Mädels steigern.

Im Kinderbereich ist Fußball in den USA der am häufigsten ausgeübte Sport und bei den Mädchen mit großem Abstand die Nummer 1.
Allerdings! Weiß der Kuckuck, woher die US-Mädels so gut kicken können, wo doch in den USA der Fußball eher weniger populär ist. Aber sie sind nunmal Weltklasse, haben brutal Kondition und sind taktisch hervorragend geschult.
Halbfinale und, falls unsere Mädels das schaffen, das Finale werden zwei richtig fiese Spiele. Umso schlimmer, dass sie zu solch unchrislichen Zeiten laufen![]()