Rülps!!!
Daaas wqahr jetssst etwaaahs viellll auf die snelllle.
Siehste....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rülps!!!

Rülps!!!

Das kann ich wegen GEMA nicht öffnen....![]()

Oh Gott, nicht dass jetzt hier das Bild enstanden ist, ich würde mich sinnlos vollaufen lassen. Der "Kehlkopf-Effekt" ist eine Erfahrung, die ich nur mit Wasser gemacht habe, nachdem ich lange nichts getrunken hatte (WF4EE berichtete). Um das mit Alkohol zu machen bin ich ein viel zu großer Schisser.Mir hat sich noch nie erschlossen, wo der Sinn bzw. Mehrwert im Ex-Saufen liegt... Ich trinke gerne Bier oder Wein, aber warum sich binnen kurzer Zeit vollknallen, anstatt gemütlich über ein paar Stunden verteilt?
Andere nennen es vernünftig. :cool:Und u.a. wegen ihm wird es sie evtl. nie wieder geben. :zweifeln: Aber jetzt hat sich ja der gute Paul (McCartney) eingeschaltet. :applaus:@Tobbi: Du kannst doch nicht immer nur Oasis hören...! :zweifeln: Ohne Paul Weller hätte es die nie gegeben... :cool:

Wünsche allen eine erholsame Nacht und einen erfolgreichen Wochenstart.
![]()
Das gibt sich!
Da hier Rauchen und schnelles Trinken verboten sind, wird sich das wieder verlaufen.![]()
Und u.a. wegen ihm wird es sie evtl. nie wieder geben. :zweifeln: Aber jetzt hat sich ja der gute Paul (McCartney) eingeschaltet. :applaus:

Ihr Deutschen. Bremen legalisiert Cannabis, und hier wird nur verboten ...
Na wie auch immer.
Hier mal eine schöne Kneipenszene, wenn auch in der verbotenen Stadt :
Absolute Giganten
Überhaupt ein Klassefilm, auch mit bischen Fußball dabei. Und natürlich Kickern

Diesen Wunsch habe ich aber auch nur, damit ich sie wenigstens einmal live sehen kann. 2009 war ich noch zu jung, um allein ein Konzert zu besuchen, und meine Eltern waren nicht unbedingt begeistert.Du meinst, weil er und Johnny Marr (den ich ebenso verehre) sich gegen eine Reunion ausgesprochen haben...? Sie haben doch recht! (Das sage ich als Oasis-Fan der ersten Stunde...)
Nun ja, du siehst das anders, ist dein gutes Recht.![]()
Und die High Flying Birds sind irgendwie nicht das Gleiche... 

Für alle Arten von Gesprächen geeignet, die sogar im Off Topic off topic sind. (Wie bspw. Pferdeschwänze im Raucher-Thread...) 
Darf ich fragen was das hier ist? Ist das ne Kneipe?![]()
N'Aböönd! :bier:
Nach der Renovierung eine Kellerkneipe mit Snookertisch und Papagei, ja...Für alle Arten von Gesprächen geeignet, die sogar im Off Topf off topic sind. (Wie bspw. Pferdeschwänze im Raucher-Thread...)
![]()
Zitat von Stürmerbraut;3145089:... und MÖ'z geht auf unseren vielversprechenden, supertalentierten, pokaltorschießenden, leider allzuschnell verkauft geworden gemussten Mesut Özil:unfassbar: zurück!
:bier:
N'Abend
Wer möchte Holunderweizen alkoholfrei?
Welch eine Satzkonstruktion. :daumen:
hier bitte *meld*