Damit beglücke ich meine Nachbarn.... :grinsen:
Ob die das zu schätzen wissen? Wenn mir Hörbi im Nacken hinge, würde ich auch
...schreiend irgendwo Unterschlupf suchen....
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit beglücke ich meine Nachbarn.... :grinsen:
...schreiend irgendwo Unterschlupf suchen....

Zitat von Stürmerbraut;3144850:Alles klar!
Aber nur, wenn nachher was von den Hosen läuft! :daumen:
Ob die das zu schätzen wissen? Wenn mir Hörbi im Nacken hinge, würde ich auch
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.![]()
* 'Hier kommt Alex' gröhl *
:megafon:
EDIT: Das neue Album von Paul Weller kenne ich nicht, also gerne.
Beim Ex-Trinken ist es eigentlich egal, sofern nicht zuviel Kohlensäure enthalten ist. Mein Rekord für einen halben Liter Remmer Alt steht bei 3,3 Sekunden. Wenn die Kinder im Bett sind werde ich mal ausprobieren, ob ich die Technik noch beherrsche.Wenn du Bier in einem ähnlichen Tempo wie Wasser ext, könnte das für alle Beteiligte ein lustiger Abend gewesen sein
![]()

Beim Ex-Trinken ist es eigentlich egal, sofern nicht zuviel Kohlensäure enthalten ist. Mein Rekord für einen halben Liter Remmer Alt steht bei 3,3 Sekunden. Wenn die Kinder im Bett sind werde ich mal ausprobieren, ob ich die Technik noch beherrsche.
Ich verspreche auch, während des Ex-Trinkens nicht zu rauchen.![]()

*in der Musikkiste kramt* Hier. :applaus:
Ich hätte mich bei Facebook oder per Mail registrieren müssen, um die Lieder anzuhören... Oder mache ich etwas falsch...?

Was da anatomisch passiert, weiß ich nicht so genau. Es läuft aber darauf hinaus, nicht oder höchstens ein- bis zweimal zu schlucken. Also einfach reinlaufen lassen. Es kann schon sein, dass dafür der Kehlkopf "aushaken" muss.:bier:Welche "Technik" wendest du denn an?
Bei mir hakt irgendwas am Kehlkopf aus, meinen die Leute, die mich beobachten. :eek:
Einen tieferen Sinn oder gar Mehrwert gibt es da auch nicht. Allerdings hat einen Halben auf Ex trinken auch noch nicht zwingend etwas mit "sich vollknallen" zu tun. Wenn man das allerdings mit harten Alkoholika macht, ist es lebensgefährlich.Mir hat sich noch nie erschlossen, wo der Sinn bzw. Mehrwert im Ex-Saufen liegt... Ich trinke gerne Bier oder Wein, aber warum sich binnen kurzer Zeit vollknallen, anstatt gemütlich über ein paar Stunden verteilt?
Und das wäre dann wirklich schade. Bei uns hat das damals aber nie schlimme Ausmaße angenommen, die in Richtung "Komasaufen" gegangen wären.Wenn es bei einem Halben bleibt, natürlich nicht. Aber es bleibt ja nicht zwingend dabei, oder...? Und in dem Fall kann so ein Abend sehr kurz werden.

Ich hätte mich bei Facebook oder per Mail registrieren müssen, um die Lieder anzuhören... Oder mache ich etwas falsch...?
Das gibt sich!Huch, hier herrscht ja wieder Leben. :eek:

Ups, sorry. :unfassbar: Als ich das letzte Mal dort gehört habe (bevor das Album erschienen war jetzt besitze ich es ja), war das noch nicht mit Spotify...
Paul Weller Saturns Pattern (Song) bei youtube
@Tobbi: Du kannst doch nicht immer nur Oasis hören...! :zweifeln: Ohne Paul Weller hätte es die nie gegeben... :cool:
Ich werde mich selbst auf die Suche machen....
Also :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: für Dich 
Rülps!!!Das kann ich wegen GEMA nicht öffnen....Ich werde mich selbst auf die Suche machen....
@Ammerlandbremer. Wer hat Dir denn schnelles Trinken verboten? Jedem Tierchen, sein PlaisirchenAlso :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: für Dich
![]()